New Yorker Battle Of The Year 2014
25 Years Anniversary – Gewinne 2 Tickets

30. September 2014
18
1 Minute Lesezeit
1.4K mal gelesen

Am 18.10.2014 feiert das Int. Battle Of The Year seinen 25. Geburtstag in der Volkswagenhalle Braunschweig und natürlich sind die Gewinner des letzten Jahres, Fusion MC aus Süd Korea, wieder dabei.

Weitere Crews sind Crazy Elements Crew aus den Senegal, Black Out Crew aus Griechenland, Infamous aus Frankreich, Body Carnival aus Japan, Ten Years a Moment aus Taiwan, Last Alive aus Italien, Gravedad Zero aus Mexico, 919 Fellerz aus Nigeria, S.I.N.E. Crew aus Vietnam, Street Son Crew aus Brasilien, The Saxonz aus Deutschland, Soul Mavericks aus England, Predatorz aus Russland und die 2013 zweitplatzierten The Ruggeds aus den Niederlanden.

Und jetzt kommt das beste – zusammen mit New Yorker verlosen wir ein mal zwei Tickets für das Int. Battle Of The Year in der Volkswagenhalle in Braunschweig am 18.10.2014. Ihr könnt also zu zweit mit rund 8.000 anderen Menschen die besten B-Boys und B-Girls der Welt sehen, ihre Choreografien bewundern, einfach eine unfassbar gute Show bekommen.

Wir durften schon im letzten Jahr dabei sein und ich verspreche Euch eins, ihr bekommt richtig was geboten:

[yellow_box]Gewinnspiel:
Bitte hinterlasst bis zum 11.10.2014 (18.00 Uhr) einen Kommentar, warum Ihr gerne zum 25. Int. Battle Of The Year möchtet, hier im Blog. Die/der Gewinner/in wird anschließend per Mail benachrichtigt und die Tickets gehen dann über den Postweg direkt zu Euch.

Eine Barauszahlung ist natürlich nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen![/yellow_box]

Wir wünschen Euch viel Glück und sehen uns am 18.10 in Braunschweig. Natürlich werden wir auch wieder vor Ort sein. Sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen! #zoomlabontour

Wenn Ihr nicht gewinnen solltet, hier könnt Ihr Eure Tickets für den B.O.T.Y. online kaufen!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

18 Comments

  1. Das würde ich mir doch echt gerne mal live ansehen, anstatt nur das Video auf Youtube zu Gesicht bekommen!

    Habe einen guten Kumpel, der sich das sicher ebenso wenig entgehen lassen will, der es tanzmäßig auch echt drauf hat.

  2. Weil ich noch nie auf einem Int. Battle war, immer nur auf den Vorentscheidungen. Ich will mal die große Atmo fühlen! Peace!

  3. Zu aller erst, weil dass die aller größte Dance Competion ist. Um ganz ehrlich zu sein , ich liebe es solchen Menschen/Tänzer zu zuschauen, man wird von den Tänzen, Choreo, Atmosphäre mitgerissen…. Das bringt man Herz zu rasen… Erfüllt mir diesen Traum… =)=)=) Vielen Dank im voraus… Now it´s time for…Chance pe Dance LG Asif

  4. Breakdance ist mit das beeindruckenste was man sich vorstellen kann- es ist ein Feuerwerk der superlative und reisst einen innerlich von den Sitzen! Es ist ein großer Traum von mir, ein so tolles Ereignis einmal live zu sehen!!

  5. Da ich ein Jahr lang Breakdance getantzt habe und jetzt, nach meinem Auslandsaufenthalt diese Leidenschaft direkt wieder entdeckt habe und wieder angefangen habe zu tanzen wäre es echt unglaublich da mal hinfahren zu dürfen! Wir haben uns schon viele Videos angesehen und gedacht ‚das wollen wir auch mal können‘ aber es dann nochmal live zu sehen wäre der Hammer! Es wäre eine große Ehre für uns die besten der besten live sehen zu dürfen! Ausserdem ist das auch ein Ansporn für uns nicht aufzugeben!

  6. Genial. Ich glaube, ich war das letzte mal vor 10 oder 11 Jahren auf dem Int. Battle. So ein 25. Jubiläum wäre doch mal wieder ein Grund, sich da umzuschauen, was da alles so abgeht!

  7. Ich liebe es Menschen einfach dabei zuzusehen wie sie ihrer Leidenschaft nachgehen.. sich bewegen, über den Boden gleiten, sliden und es dabei fast so aussieht als würden sie fliegen. Breakdance ist ein Hobby den ich selber mal nachgegangen bin. Ich lasse mich immer gerne von Tanzenden Menschen inspirieren. Und da ich noch nie die Möglichkeit hatte aufs Battle of the Year zu gehen, wäre das für mich eine ganz neue Erfahrung!

  8. B-Boying ist mein Leben… ich war bereits schon zwei Mal beim Boty National, leider konnte ich auf Grund einer Verletzung nie zum Boty international fahren, es wäre für mich ein Traum einmal im Leben beim Boty International dabei sein zu dürfen…

  9. Ich finde das BOTY ist eine super Veranstaltung zu der ich als Tanzfan auch gerne mal gehen möchte, da ich auch anderen bei ihrer Leidenschaft dem Tanzen gerne mal zusehen möchte…aber leider hatte ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit die Erfahrung von einem Battle of the Year zu machen.

  10. Liebes ZoomLab Team, lieber Markus!

    Sollte ich die Tickets gewinnen, würdet Ihr mir einen riiiiieeeesen Traum erfüllen!
    Meine Freundin, die seit ihrer Kindheit leidenschaftliche Tänzerin ist, ist gerade zu Besuch aus der krisengeschüttelten Ukraine bei mir in Berlin und muß am 22.10.14 wieder zurück, da ihr Visum ausläuft!

    Seit dem Sie hier bei uns in Deutschland, bzw. in Berlin zu Besuch ist, versuche ich sie neben dem Tanztraining mit verschiedensten Aktivitäten vom mehr als dramatischen Leben in Ihrer Heimat abzulenken und ihr Kraft für die Zukunft zu geben.

    Das internationale Battle of the Year wäre das allerschönste, impulsivste und geradezu emotionalste, was ich ihr aus Deutschland noch zum Abschluss zeigen könnte, da das Tanzen für meine Freundin und natürlich auch für mich als B-Boy der größte Bestandteil unseres lebens ist – wichtiger als die Luft zum Atmen, die wir zum leben brauchen!!

    Den verschiedensten Crews aus aller Welt beim Breaken zuzusehen, die Beats zu spüren, als wäre es unser Herzschlag – für einen Moment alle Sorgen vergessen, Gefühle zu teilen, die nur wir als Tänzer wirklich verstehen, den größten Moment im Leben mit der gewinnenden Crew zu teilen – was gibt es besseres an nur einem Abend zu erleben??!!

    Für uns kann es nichts besseres geben!!

    Bitte erfüllt mir diesen Herzenswunsch, meiner Freundin einen unvergesslichen Abend in ihrem Leben zu erfüllen, an welchen Sie noch lange denken kann, wenn Sie wieder in Ihrer zerstörten und mit Krieg belasteten Stadt zurückkehrt!

    Es wäre eine Riesen-Überraschung und ein Lebenstraum den wir niemals vergessen werden!!

  11. Vielen Dank für die Kommentare, am Ende hat das Los entschieden, die Glücksfee ist am Ende in den Lostopf gesprungen und hat einen Kommentar gezogen. Und die Gewinnerin (in diesem Fall) heißt:

    Melina Sendker (Kommentar vom 3. Oktober 2014) – Du bekommst eine Mail, viel Spaß auf dem Battle in Braunschweig!!

  12. Justus Maximilian, wenn man einmal hinschaut, hast Du generell nicht mitgemacht, oder bist du doch der Fabian (Kommentar vom 11.10) der jetzt einfach nur angepisst ist, weil er nicht gewonnen hat?

    Wenn Du der Meinung bist, das hier gefaked wurde, dann ist das ok, aber machst Du das bei allen Gewinnspielen so? Heulst du auch bei anderen Gewinnspielen so rum, nur weil DU nicht gezogen wurdest?

    Dann hab wenigstens die Eier und poste deinen echten Namen, mach vorher beim Gewinnspiel mit und jammer nicht rum, wenn du mal Pech hattest. Wie alt bist du? Fünf?

  13. Ich wollte nur mal nachfragen ob hier vllt einer weiss an welchem Tag genau Battle of the year 2015 in Braunschweig ist? Ist wichtig, ich brauch da Urlaub um hinzugehen. Peace

  14. Ich schau fast täglich auf der page nach um irgendwas rauszufinden, ich google es aber nichts kann ich finden, deswegen dachte ich ich probiers mal hier vllt kann mir hier einer helfen aber ist wohl alles noch nicht ganz sicher wann genau der stattfindet. Falls irgendeiner bescheid weiss bitte melden. Vllt bekommt einer schneller Informationen als ich. Danke trotzdem für die schnelle Antwort. (Y)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!