Grooming / Pflege Journal

Beard Grooming Kit // Percy Nobleman

Percy Nobleman -- ZoomLab

Da steht jemand vor dem Spiegel und schaut auf seinen 5-Tage-Bart, er schaut rüber zum Rasierer und denkt sich „Nö“, jetzt lässt Du ihn mal wachsen. Ein paar Wochen später, der Vollbart wächst und gedeiht und es ist Zeit, sich mal mit dem Thema Bartpflege auseinander zu setzen.

Für den Anfang kann ich Euch hier was feines empfehlen – das Percy Nobleman Beard Grooming Kit, ein Starter-Set mit 4 wesentlichen Bestandteilen der Bartpflege.

Beard Wash

Damit der neue Gesichtsteppich schön sauber ist, nutzt man dieses Beard Wash, weil reguläre Seife oder Duschgel die Barthaare nur austrocknen. Der angenehme Duft sowie der sanfte Schaum pflegen nicht nur den Bart, sondern auch die Haut da drunter.

Beard Conditioning Oil

Anschließend einen Spritzer von diesem sehr lecker riechenden Öl in den Bart (und die Haut) einmassieren. Die natürlichen Öle aus der Arganfrucht, aus Avocado, Jojoba und Mandel pflegen und machen den Bart händelbar.

Moustache Wax

Früher oder später wird der Moustache ansehnlicher und will auch etwas in Form gebracht werden. Warum also nicht etwas von dem Percy Nobleman Moustache Wax nutzen? Dank dieser unglaublichen Verbindung von Vitamin E, wertvollen Babassu- und Arganölen gepaart mit amerikanischem Bienenwachs ist das in Amerika handgefertigte Wachs ein perfekter Begleiter. Die kleine Dose mit klassischem Design passt perfekt in die Hosentasche, sie ist also immer für einen Notfall zu haben.

Beard Comb

Ab und an will so ein Bart auch gekämmt werden. Ich persönlich empfehle hier definitiv einen Holzkamm oder eine Bürste, für unterwegs tut es aber auch der kleine klappbare Kamm von Percy Nobleman.

Dieses Starter-Kit führt Euch entspannt an die Bartpflege heran. Mit einem kleinen Paket bekommt man ein sehr gutes Produkt, natürlich Natürlich! Kein Mensch braucht Chemieprodukte im Gesicht.

Als Bartträger solltest Du also mal bei dem guten alten Percy Nobleman vorbeischauen!

___
Vielen Dank an Percy für dieses kostenlose Kit!

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *