#bonmuenster Gustav Grün

Es geht um Lieblingsplätze in meiner Heimatstadt, heute mit veganer und vegetarischer Küche!

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich mit der Familie nicht lieber in einen Vorort von Münster ziehen will, also ab ins Reihenhaus mit Garten und einem festen Parkplatz. Aber ganz ehrlich? Lieber nicht!  Wobei ein fester Parkplatz für das Auto hier im Hansaviertel schon eine gute Sache wäre, aber das Viertel hier ganz aufgeben? Ganz klares Nein!

Das Auto steht eh 80 % der Woche irgendwo im Viertel, da man mit dem Rad viel besser überall hinkommt und ich würde die ganzen Restaurants und Kneipen, die sich in direkter Umgebung befinden, definitiv vermissen.

#bonmuenster

Im Rahmen von #bonmuenster gibt es heute mal wieder einen Lieblingsspot von mir, in diesem Fall ein recht neuer Laden an der Wolbecker Straße, der mit überaus leckeren Sachen lockt.

Gustav Grün

Jetzt kommt mit bitte nicht mit „Hipsterladen“ oder „Wie da gibt es kein Fleisch?“ – Gustav Grün bietet Euch eine Vielzahl an Leckereien und ich wette, da wird jeder etwas finden, egal ob in der Rolle oder in der Box.

Zur Auswahl gibt es leckeres, gesundes und zu 100% vegetarisches Essen mit einer großen Auswahl an veganen Produkten.

Neben sechs Hummus-Geschmacksrichtungen gibt es verdammt leckere  Falafel, veganen Kebab, diverses Grillgemüse, Auberginen, sieben hausgemachte Saucen und vieles mehr.

Man kann das Essen vor Ort im gemütlichen Laden oder an der frischen Luft vor der Tür essen, man kann das ganze natürlich auch mitnehmen, zum Glück ohne Plastikverpackungen. Die Verpackungen von Gustav Grün werden nämlich CO²-neutral produziert und sind zu 100 % biologisch abbaubar.

Herrlich abhängen an der Wolbecker Str. 20 in Münster. Zwischen 11.30 Uhr und 22.00 Uhr ist das nette Team für Euch da.

Kleine Empfehlung gefällig?

Eine Falaffel Rolle mit Kräuter-Nuss-Humus und Jogi-Minz-Soße, eine Geschmacksexplosion.Müsst Ihr probieren. Das gute ist auch, dass man Dinge, die man nicht kennt, oder wo man sich nicht sicher ist, ob man es tatsächlich mag, auch probieren kann.

Eine absolute Empfehlung aus dem ZoomLab!

Ort:

Gustav Grün
Wolbecker Str. 20
www.facebook.com/GustavGruenMS

Zusammen mit Bonvelo aus Hamburg präsentiere ich Euch meine Lieblingsplätze in Münster, die ich mit dem Rad immer gut erreichen kann. Das Bonvelo Blizz Velvet Green habe ich hierfür gesponsert bekommen. Allerdings beeinflusst das meine Meinung von den Läden & Plätzen auf keinen Fall und für meine Meinung habe ich auch kein Geld bekommen, es handelt sich nicht um einen Werbepost, sondern um eine komplett persönliche Meinung und Empfehlung.

1 Kommentar zu “#bonmuenster Gustav Grün

  1. Da war ich am Wochenende auch – super nette Menschen, tolles Essen, leckere Dips, ein wirklich toller Laden – hoffentlich bleibt der uns lange erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.