Dinge planen! (X47)

9. Dezember 2013
2
1 Minute Lesezeit
4.1K mal gelesen

So langsam kann man anfangen, Dinge für das Jahr 2014 zu planen. Das ZoomLab feiert ein Jubiläum, Geburtstage, die man sich nie merken kann, müssen in den Kalender eingetragen werden (ja, ich nutze immer noch einen Kalender und Notizbuch aus Leder und Papier) und worin kann man das besser machen, als in einem schönen Timer, den man tatsächlich gerne in die Hand nimmt, der funktional ist und dazu noch sehr gut aussieht?

X47, der große Bruder von X17, hat solche Kalender, Planer, Notizbücher, in allen Größen (A5 bis A7) & Farben und ich bin von der Qualität die sie bieten, mehr als überzeugt! Aber das ich X17 sowie X47 sehr mag, habe ich hier im ZoomLab ja das ein oder andere mal erklärt!

Wer sich mal informieren möchte, sollte die Seiten von X17 und X47 besuchen. Natürlich gibt es auch jeweils einen Blog, auf denen es regelmäßige News, interessante Hintergrund-Infos und mehr gibt! Diese findet Ihr hier (X17-Blog) und hier (X47-Blog).

(In Zusammenarbeit mit X17 / X47)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Auch, wenn heute so gut wie Alles mit dem Smartphone jetzt geht: Ich benutze auch einen analogen Kalender, den ich immer in meinem Rucksack mithabe. Ist irgendwie viel schöner, wenn man das handschriftlich einträgt und rumblättern kann, finde ich.

Comments are closed.

Ab nachoben!