DJ Dister ft. Artifacts & DJ Stylewarz
(Reingehört: Roll Wit Dis)

Das neuste Video von DJ Dister aus Berlin, zusammen mit Artifacts und DJ Stylewarz. Klingt nach einem guten Team? Bestimmt! Aber noch besser ist, das dieser Typ mit Namen Dister nicht nur Artifacts oder Stylewarz eingeladen hat, sondern auch Künstler wie KRS One, Tore, Fashawn, Jeru The Damaja, Lords Of The Underground oder Masta Ace (genau Tracklist etwas weiter unten).

DJ Dister ist mit Rap aufgewachsen, mit 14 hat er eine Dose in der Hand und fängt an, Farbe an Wände zu sprühen. Inspiriert von N.W.A., LL Cool J oder  Public Enemy (Klassisch halt) wurde das DJing schnell wichtiger als das Sprühen und seit den 90ern legt er regelmäßig auf. Seine Partyreihe Born 2 Roll läuft jetzt schon 8 Jahre und da er immer wieder Acts eingeladen hat und mittlerweile auch mit dem Produzieren angefangen hat, liegt es nahe mal ein Album zu machen.

Roll Wit Dis ist ein persönliches Album, vom Cover-Art-Work bis hin zum Lineup, Hip Hop von heute, Hip Hop mit Geschichte. Das Album läuft bei mir jetzt schon ein paar Wochen ständig im Player und verdammt ja, Ihr solltet morgen zum Plattenladen Eures Vertrauens gehen (oder eben zu iTunes) und Euch Disters Album kaufen. Man bekommt es auf CD, Digital und – Achtung – auf Vinyl!

TRACKLIST

01. Intro (feat. Inessa Boné)
02. Regardless (feat. Artifacts & DJ Stylewarz)
03. Free (feat. KRS One, Kool G Rap & Greg Nice)
04. Everywhere (feat. Fashawn, Torae & Inessa Boné)
05. The Remedy (feat. Jeru The Damaja)
06. Benni Blonco (feat. Lords Of The Underground)
07. Rhyme Dropping (feat. Motion Man)
08. Lifestyle Of The Famous (feat. Skyzoo & Jah Sun)
09. Stop Frontin´ (feat. A.G. of D.I.T.C.)
10. Ain´t No Thing (feat. Masta Ace)
11. Hiluminati (feat. Ma ew Ragazino)
12. Blessed (feat. Lil Dap)
13. Vocals (feat. Kool Keith)

GENRE: HipHop
RELEASE DATE: 16.08.2013
LABEL: NewDEF
VERTRIEB: recordJet/Soulfood (physisch) / Believe (digital)
FORMAT: CD, Digital, Vinyl

0 Kommentare zu “DJ Dister ft. Artifacts & DJ Stylewarz
(Reingehört: Roll Wit Dis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.