DJ Dister ft. Artifacts & DJ Stylewarz (Reingehört: Roll Wit Dis)

15. August 2013
1 Minute Lesezeit
2K mal gelesen
Please go to your Post editor » Post Settings » Post Formats tab below your editor to enter video URL.

Das neuste Video von DJ Dister aus Berlin, zusammen mit Artifacts und DJ Stylewarz. Klingt nach einem guten Team? Bestimmt! Aber noch besser ist, das dieser Typ mit Namen Dister nicht nur Artifacts oder Stylewarz eingeladen hat, sondern auch Künstler wie KRS One, Tore, Fashawn, Jeru The Damaja, Lords Of The Underground oder Masta Ace (genau Tracklist etwas weiter unten).

DJ Dister ist mit Rap aufgewachsen, mit 14 hat er eine Dose in der Hand und fängt an, Farbe an Wände zu sprühen. Inspiriert von N.W.A., LL Cool J oder  Public Enemy (Klassisch halt) wurde das DJing schnell wichtiger als das Sprühen und seit den 90ern legt er regelmäßig auf. Seine Partyreihe Born 2 Roll läuft jetzt schon 8 Jahre und da er immer wieder Acts eingeladen hat und mittlerweile auch mit dem Produzieren angefangen hat, liegt es nahe mal ein Album zu machen.

Roll Wit Dis ist ein persönliches Album, vom Cover-Art-Work bis hin zum Lineup, Hip Hop von heute, Hip Hop mit Geschichte. Das Album läuft bei mir jetzt schon ein paar Wochen ständig im Player und verdammt ja, Ihr solltet morgen zum Plattenladen Eures Vertrauens gehen (oder eben zu iTunes) und Euch Disters Album kaufen. Man bekommt es auf CD, Digital und – Achtung – auf Vinyl!

TRACKLIST

01. Intro (feat. Inessa Boné)
02. Regardless (feat. Artifacts & DJ Stylewarz)
03. Free (feat. KRS One, Kool G Rap & Greg Nice)
04. Everywhere (feat. Fashawn, Torae & Inessa Boné)
05. The Remedy (feat. Jeru The Damaja)
06. Benni Blonco (feat. Lords Of The Underground)
07. Rhyme Dropping (feat. Motion Man)
08. Lifestyle Of The Famous (feat. Skyzoo & Jah Sun)
09. Stop Frontin´ (feat. A.G. of D.I.T.C.)
10. Ain´t No Thing (feat. Masta Ace)
11. Hiluminati (feat. Ma ew Ragazino)
12. Blessed (feat. Lil Dap)
13. Vocals (feat. Kool Keith)

GENRE: HipHop
RELEASE DATE: 16.08.2013
LABEL: NewDEF
VERTRIEB: recordJet/Soulfood (physisch) / Believe (digital)
FORMAT: CD, Digital, Vinyl

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!