DJ Subotage

subotage2014Seit 1998 hinter den Plattenspielern tätig, bis Ende 2012 auch noch schleppend mit Vinyl (100%) unterwegs, heute aber auch mit digitaler Unterstützung glücklich, aber Vinyl wird irgendwie immer dabei sein!

Resident bei ABB in Münster & Kiel und regelmäßig auch bei Substorys im Amp zu Gast! Zu hören gibt es schlichtweg gute Musik (Generell Hip Hop / Rap, wobei er gerne mal links und rechts über den Tellerrand schaut – lasst Euch überraschen!)

Bookinganfrage: markus.roedder (at) live . de oder www.blumeblau.de 

>> Flyergallery <<

Listen:

ABB Mixtape #1 (dj.subotage Part) by Dj.Subotage on Mixcloud

 

  Booking? Schick mir ne Mail (markus.roedder @ live . de)!

Media-Daten für subcess.de / zoomlab.de findet Ihr hier!

 

3 Kommentare zu “DJ Subotage

  1. Pingback: Besser zuhören, mit dem AKG K551 | ZoomLab | dj.subotage

  2. Issn guter Mann, der Subotage. Sound gut, Mix gut, immer eine Party wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.