DJ Subotage

subotage2014Seit 1998 hinter den Plattenspielern tätig, bis Ende 2012 auch noch schleppend mit Vinyl (100%) unterwegs, heute aber auch mit digitaler Unterstützung glücklich, aber Vinyl wird irgendwie immer dabei sein!

Aktuell wird etwas kürzer getreten, die Prioritäten liegen woanders. In Kiel dockt er regelmäßig bei der ABB (im Luna Club) an und auch bei der einen oder anderen Party könnte er aufschlagen.

Zu hören gibt es dann schlichtweg gute Musik (Generell Hip Hop / Rap, wobei er gerne mal links und rechts über den Tellerrand schaut – lasst Euch überraschen!)

Bookinganfrage: markus.roedder (at) live . de

Listen / Mixtapes:

This is not a Pop-Album (Seite A)

This is not a Pop-Album (Seite B)

ABB-Mixtape #1

3 Kommentare zu “DJ Subotage

  1. Pingback: Besser zuhören, mit dem AKG K551 | ZoomLab | dj.subotage

  2. Issn guter Mann, der Subotage. Sound gut, Mix gut, immer eine Party wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.