DJ Vadim – Dubcatcher II – Wicked my yout (Reingehört)

18. Februar 2016
1 Minute Lesezeit
890 mal gelesen

Dieser DJ Vadim ist nicht nur ein äußerst sympathischer Mensch und ein guter DJ, er ist auch ein fantastischer Produzent und mit Dubcatcher 2 „Wicked my yout“ zeigt er mal wieder, was er kann und wen er alles in die Booth einlädt. Und das sind einige!

Soundtechnisch widmet er sich komplett der jamaikanischen Musik, wobei ihm wichtig war, das es kein reines Reggae-Album wird. Der Mann bewegt sich gekonnt zwischen Reggae, Jungle, HipHop und Soul und vermischt diese Stile so, dass es garantiert nicht langweilig wird.

Mit dabei:

DJ Vadim BackcoverDynamite MC, Earl 16, Ghostwriterz, Tippa Irie, Jman, Eva Lazarus, Iva Lumkum, Tman (LVLZ), Metropolis (Foreign Beggerz), Demolition Man, Syross, Graziella Affinita, Govenor Tiggy, Junior Williams, Daddy Cookiz (Atomic Spliff), YT, Inja, Serocee, Taiwan MC (Chineseman), Pugs Atomz, Big Red (Raggasonic), Pupajim (Stand High Patrol), General Levy, Courtney Melody, Max Romeo, Abstract Rude, Black Seeds und Frisky Don.

So groß wie die Artist-Liste ist, so abwechslungsreich ist auch Dubcatcher 2. Man muss nicht unbedingt der absolute Reggae- oder Dubfan sein, wenn man schlichtweg auf gute Musik steht, die auch gerne mal mit Soulpower durch die Decke geht, dann ist man bei DJ Vadim genau richtig.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!