Djinns, was sonst? + Mocsoc Sneaker Gewinnspiel

31. August 2016
14
1 Minute Lesezeit
1.5K mal gelesen

Es ist früh am Morgen, man quält sich aus dem Bett, aber es muss sein, das Büro ruft. Nach der Dusche steigt man in die Shorts, zieht das Shirt über und schnappt sich die neuen, extrem schicken Sneaker von Djinns, eine Cap und das Rad…

Die netten Menschen bei Djinns haben mir ein paar schöne Dinge zugeschickt, unter anderem den wirklich stylischen Mocsoc Skin 1, einen sehr bequemen schwarzen Sneaker aus Wildleder. Aber schaut einfach mal selber:

Schuhe

Und weil ich ein extrem netter Typ bin, schenke ich einem von Euch, der Schuhgröße 45 hat, dieses schicke Schuhwerk.

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, zu welchem Anlass Ihr den Schuh als erstes anziehen würdet. Ihr könnt natürlich auch diesen Beitrag bei Twitter und/oder Facebook teilen und somit die Chance erhöhen (bitte Beitrag verlinken und die Hashtags #Mocsoc und #zoomlab sowie #djinns nutzen).

Mehr zum Gewinnspiel am Ende des Beitrages.

Zusätzlich gab es noch 2 sehr coole Kopfbedeckungen, zum einen die 6 Panel Snapback Cap Sherlock in grau und den Boonie Hat „Defender“ – bei dem derzeitigen Wetter auf jeden Fall eine gute Sache!

Die Teile gebe ich aber nicht ab, weil ich sie selber sehr feier! Diese Marke wird auch in Zukunft einen festen Platz in meinem Outfit bekommen. Man sollte wirklich mal einen Blick auf die vielen Sneaker und Kopfbedeckungen werfen. Derbe!

Kopfbedeckungen

Den Shop findet Ihr mit nur einem Klick, das Lookbook und die neuste Collabo habe ich ja schon hier im ZoomLab erwähnt.

Gewinnspiel

Ihr könnt also, wie gesagt, den Mocsoc Skin 1 in schwarz (Größe 45) gewinnen. Teilnehmen geht über die Kommentar-Funktion (Frage: Zu welchem Anlass tragt Ihr den Sneaker als erstes?) und natürlich auch über Twitter & Facebook (Beitrag teilen + die Hashtags #mocsoc #djinns und #zoomlab).

Entscheiden wird im Anschluss das Los, somit ist der Rechtsweg ausgeschlossen und auch eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinner wird von mir per Mail oder Direct-Message informiert.

Einsendeschluss ist der 16.09.2016 um 18:00 Uhr.

___
Vielen Dank an Djinns!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

14 Comments

  1. Ich habe vor einer Woche jemanden im Skateclub Münster kennengerlernt – ein echtes Skatergirl.
    Es wäre klasse, passend gestylt zum Date zu erscheinen!
    Der erste Eindruck ist ja immer der Wichtigste ;)

  2. Hallo,
    ich würde gerne für meinen Mann gewinnen. Wir sind am 6.10. 15 Jahre zusammen und es wäre schön, wenn er sie dann tragen würde. Wir gehen sicher nett essen und feiern ein bißchen :-)

    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!