Evidence

Evidence (Dilated Peoples) + Marz + AzudemSK

4.7K mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Am Mittwoch war Evidence (Dilated Peoples) als Solo-Artist zu Gast im Skaters Palace. Da ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe und ich Evidence, sowie auch Marz und AzudemSK, die den Support für Mr. Slow Flow machten, sehr feier, habe ich mich mal wieder auf den Weg ins Skaters Palace gemacht.

I just smoked a whole eighth in a spliff, some call that a problem but I call it a gift… Slow Flow / Evidence

Neben vielen netten Menschen, die man lange nicht mehr gesehen hat, gab es natürlich gute Musik und ein paar mal auf den Auslöser habe ich dann auch gedrückt.

Insgesamt 23 Fotos findet Ihr hier in der Flickr-Galerie.

Throw it all away

Wobei Mr. Slow Flow vom Album The Weatherman LP defintiv mein Lieblingstrack von Evidence ist.

Mr. Slow Flow

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!