Prag
Blog Journal

Genug Ruhe! Hallo 2016!

Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen und entspannen und genau das war der Grund für die Ruhe hier die letzten Tage. Ich war in Polen und recht spontan auch einen Tag in Tschechien, quasi ein letztes #zoomlabontour im Jahr 2015 und es war perfekt. Bestes Wetter, die Schneeketten konnten getrost im Kofferraum bleiben, genau so wie die dicke Winterjacke – entspannte 15 Grad an der Schneekoppe.

Aber keine Frage, Jelenia Góra kann man nur empfehlen. Schöne Altstadt, die Nähe zur Schneekoppe, zu Karpacz und natürlich größeren Städten wie Prag spricht für sich – da kann man es sich gut gehen lassen.

Street / Polen

Mehr Fotos kommen bald…

Ich bin kein großer Freund von diesen Jahresrückblicken, Jahres-Charts oder sonstiges, im Grunde kann sich jeder hier durch das Archiv klicken – wer mag!

2015?

War ein definitiv stressiges, aber auch sehr gutes Jahr. Viele schöne Partys, wo ich auflegen durfte, sehr viele tolle Kooperationen hier im ZoomLab, ein sehr angenehmes Treffen mit anderen netten Blogger-Kollegen, sehr viele schöne Alben und Filme, doch, so kann es weiter gehen!

2016?

Ich habe einiges vor…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *