Hurra die Welt geht unter – K.I.Z. Tourstop Münster (57 Fotos)

15. November 2015
1 Minute Lesezeit
4.2K mal gelesen

Samstag waren K.I.Z. zu Gast in Münster und rund 6.500 Menschen pilgerten in die Halle Münsterland um sich eine wirklich gute Show der 4 sympathischen Berliner anzusehen. Ich habe K.I.Z. jetzt schon das ein oder andere mal Live gesehen, aber die Größenordnung gestern war schon beachtlich.

Ein paar Fotos durfte ich auch noch machen…

K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter:

Audio88 & Yassin (Toursupport):

Ein gelungener Abend!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!