ZoomLab - Der gepflegte Mann
Grooming / Pflege Journal

Männer, gönnt Euch doch mal was! (dergepflegtemann.de)

Wer glaubt, das Haut- und Haarpflege, ein Peeling, eine Maske und Co. nur was für Frauen ist, der hat sich einfach mal gepflegt geschnitten. Für 98 % gehört die Dusche zum täglichen Ritual, die meisten davon nutzen dann auch ein Deo und das war es dann vielleicht auch schon. Creme? Maximal fürs Gesicht. Gut, Aftershave nach der Rasur muss vielleicht auch noch sein. Und was hat das alles jetzt hier im ZoomLab zu suchen? Nur ein neues Beautblog? Nein – Pflege ist halt auch irgendwie Lifestyle… deshalb!

Was kann man denn sonst noch so machen?

Wem das 0815-Standard-Programm nicht reicht und wer zum Beispiel schon mal so richtig trockene Haut gehabt oder das wohltuende Gefühl einer Gesichtsmaske kennengelernt hat, der sollte sich mal die Website DerGepflegteMann.de ansehen. Es gibt jede Menge Pflegeprodukte für eben den gepflegten Mann. Natürlich sind auch ein paar Produkte für die Damen dabei, aber grundsätzlich geht es hier um den Mann.

Winterpflege ist generell so eine Sache, über die Bartpflege habe ich ja schon das ein oder andere mal gesprochen, es gibt aber noch diverse weitere Kategorien im Bereich Pflege.

Ich persönlich finde es dabei immer wichtig, das man sich nicht mit Chemie-Bomben behandelt, sondern vernünftige Produkte nutzt.

Bei DerGepflegteMann.de hat man sich auf die Pflege für Männer spezialisiert und wenn man fragen zu seinem Hauttyp hat (da ist ja jeder Mensch anders), stehen die hauseigenen Kosmetiker von DerGepflegteMann Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kostenlos. Das nenne ich Service!

Herrengedeck

Ich habe von den netten Menschen hinter DerGepflegteMann.de jetzt ein Herrengedeck bekommen, zum einen gab es ein erstklassiges „Beard Wash“, ein Waschgel von Fellows extra für den Bart. Um die Bartpracht anschließend in Form zu bringen, gab es noch ein Balsam, auch aus der Reihe Fellows Essential Gentleman.

Der Cocos-Limetten-Duft ist fantastisch, da beginnt der Tag gleich erstklassig. Die Mischung aus Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Palmöl und eine besondere Mischung aus weißen und gelben Bienenwachs macht das Haar geschmeidig ohne alles gleich fettig wirken zu lassen. Ein Produkt, das ich richtig feier! Muss mir das dazugehörige Öl unbedingt noch nachordern.

Der gepflegte Mann / ZoomLab

Weiterhin gab es ein angenehmes Waschgel (inkl. Peeling) fürs Gesicht und ein wirklich leckeres Duschgel von Molton Brown (Black Peppercorn). Saugut!

Man(n) sollte sich einfach mal was gutes tun, auf dergepflegtemann.de findet jeder garantiert das Beste für seinen Typ. Einfach mal testen, Ihr werdet merken, das es einfach gut ist, sich was zu gönnen, auch wenn Ihr dafür mal 10 Minuten länger im Bad bleiben müsst…

___
Vielen Dank an dergepflegtemann.de für die tollen Produkte!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.