Mein Roterfaden Taschenbegleiter

Vor kurzem habe ich mir einen Roterfaden Taschenbegleiter in A5 bestellt. Nach vielen guten Jahren mit meinen X17-Timern hatte ich einfach mal Lust auf was neues. Von Zeit zu Zeit brauche ich einfach ein bisschen Abwechslung.

Ein anderes System, eine neue Typografie, neues, sehr angenehmes Papier, hochwertiges Leder & erstklassiger Filz sowie viele neue Ideen – ich bin wirklich begeistert. Ich werde auf das ganze System in einem eigenen Beitrag noch genauer eingehen – wenn ich den Taschenbegleiter von Roterfaden ein bisschen länger benutzt habe.

Roterfaden Taschenbegleiter

In der Zwischenzeit gibt es immer wieder mal Fotos drüben bei Instagram und Twitter, wo man mir gerne folgen darf – ein schönes Fotomotiv ist dieser Taschenbegleiter auf jeden Fall.

Wer sich jetzt schon einen Roterfaden desigen möchte, der klickt einfach mal rein.

Im nächsten Beitrag gibt es dann noch ein feines Goodie in Form von Gutschein-Codes von Roterfaden Taschenbegleiter – aber dazu später dann mehr.

2 Kommentare zu “Mein Roterfaden Taschenbegleiter

  1. Ja, aussehen tun die immer gut. Ich bin dann mal auf Deine Erfahrung gespannt. Denn ich gestehe, ich schaue mir den schon länger an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.