MocLau 3.0 Triple Mesh von Djinns

25. Mai 2017
1 Minute Lesezeit
1.2K mal gelesen

Die Sneaker von Djinns trage ich derzeit äußerst gerne. Sie sind äußerst bequem, sehen verdammt fresh aus und glänzen problemlos neben Nike oder Adidas, Puma und New Balance. Als ich das letzte Lookbook von Djinns durchgeblättert habe, blieb ich beim MocLau 3.0 Triple Mesh hängen und musste ihn einfach haben.

Und nachdem ich ihn ein paar Tage getragen habe kann ich sagen – wirklich ein derber Schuh! Ultraleicht, bequem, eben der perfekte Sommerschuh. Passt zur kurzen Hose mindestens genau so gut wie zur Jeans. Ich liebe ihn.

Triple Mesh!

Bei bestem Wetter konnte ich den Schuh heute am Hawerkamp ablichten und wie gesagt, ich halte den MocLau 3.0 Triple Mesh für den perfekten Sommerschuh, der zu jeder Gelegenheit passt. Neben diesem Styler gibt es noch viele andere schicke Schuhe für einen angenehmen Kurs, wer auf Sneaker steht, sollte sich definitiv mal auf der Seite von Djinns umschauen.

___
Ich habe den Schuh von Djinns kostenlos bekommen (hiefür vielen Dank), was aber meine Meinung nicht beeinflusst. Ich hätte ihn mir auch gekauft und würde danach genau das selbe schreiben.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!