No Comply // G-Shock (+ Video)

 

Letzten Samstag feierte G-Shock gemeinsam mit Megaloh, Trettmann und diversen illustren Gästen im legendären Hamburger Mojo Club den Launch der NO COMPLY Kampagne und der limited Edition der GA-710GB. Die Kampagne featuret den Londoner Grime Rapper Novelist und die beiden Pro-Skater Benny Fairfax und Lucien Clarke.

#nocomply

„No Comply“ ist eigentlich ein Begriff aus der Skateboardwelt, der jedoch sowohl zur selbstbewussten Einstellung der Rapszene als auch zur toughen Anti-Establishment Attitüde von G-SHOCK perfekt passt.

Hätten MCs und DJs nicht angefangen auf Parties das Mikrofon zu nutzen, und Produzenten das Samplen sein lassen, wäre Rap nie entstanden. Und hätte die G-SHOCK immer nur nach den scheinbar festgeschriebenen Regeln gehandelt – es gäbe die Brand heute gar nicht. Stattdessen feiert die toughste Uhrenmarke im kommenden Jahr ihr 35jähriges Bestehen. Die Reise dorthin beginnt hier und heute.

Ein paar Bilder sprechen definitiv mehr als 1.000 Worte!

G-Shock tut auf jeden Fall was und wirft hier eine wieder mal eine gelungene Kampagne auf den Markt. Zugreifen.

Video:

___
Fotos: G-Shock

0 Kommentare zu “No Comply // G-Shock (+ Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.