off lines – schweres Holz für Gedanken

Holz, Papier, etwas Metall, fertig ist eine wunderschöne Halterung für Papier, in diesem Fall für Gedankenblätter. Ein tolles Tool für den Schreibtisch!

Ständig muss ich mir was aufschreiben, hier eine Idee, da ein Gedanke, ein derber Track, den ich bei Spotify höre, aktuell gibts viele Ideen im Bezug auf die Paperworld, Termine, die schnell notiert werden müssen – und wie man es kennt, hat man das Notizbuch nicht immer direkt griffbereit. Wie gut, wenn man immer ein paar Gedankenblätter in der Nähe hat.

Über die portable Variante habe ich ja schon geschrieben, jetzt stellen wir uns mal ein etwas schwereres Geschütz auf den Schreibtisch – die Papierstation aus Nussbaum.

Weniger ist mehr!

Ich bin ja generell ein großer Freund von Minimalismus und einfachen Dinge. Ein schönes Stück Holz, 2 Metallstifte, passend gestanztes Papier – fertig ist eine hilfreiche, schöne und sehr simple Papierstation für alle Gedanken, Notizen, Einkaufszettel, Telefonnotizen und was auch immer Ihr euch alles aufschreiben müsst.

Und dieses Konzept geht auf. Der schön geformte Holzblock ist nicht nur ein Designblickfang auf dem Schreibtisch, auf dem Sekretär im Flur oder sonst wo, sondern er reduziert sich auf das Wesentliche. Ich finde dieses Teil auf jeden Fall sehr schick und nutze es gerne.

Die Notizen, die man sich auf der Papierstation macht, können natürlich direkt weitergetragen werde – die Blätter passen nämlich auch in den mobilen off lines-Notizblock und somit fungiert der Halter auch als stationäre Nachfüllstation. Das ist natürlich sehr gut durchdacht und man muss die Nachfüllkartons nicht suchen.

Off Lines - ZoomLab

Das Papier ist gewohnt gut und lässt sich fantastisch beschreiben, aber das habe ich ja schon mal gesagt. Gegen dieses schöne Teil kann jeder PostIt-Spender oder anderes Plastikzeugs einpacken. So ein Teil nutzt man einfach gerne.

Produkteigenschaften

  • Nussbaum Holz, massiv, geölt
  • Größe: 2,7 x 10,5 x 16 cm
  • Papier creme Farbe, 7,4 x 10,5 cm
  • Aus chlorfrei gebleichtem Zellstoff

Off-Line bestellen!

Die Idee fand ich im letzten Beitrag schon super und so ist es nach wie vor noch: Bestellungen die postalisch bei off lines eingehen werden mit einer Reduktion um 10%  belohnt. Sie sind schließlich off lines. Sendet die Bestellung an folgende Adresse:

off lines – Kranzer 13 – 87674 Gaißach

Die 10% werden anschließend von der Rechnung abgezogen.

Vielen Dank an Christophe Chayriguet, die Idee, die Umsetzung und das Produkt ist schlicht und perfekt. Vielleicht treffen wir uns auf der Paperworld! Die kostenlose Überlassung des Produktes beeinflusst natürlich nicht meine Meinung, wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das hier auch auf – aber das wissen die regelmäßigen Leser vom ZoomLab natürlich!

0 Kommentare zu “off lines – schweres Holz für Gedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.