Omari Banks – Sunlight (Reingehört)

13. August 2017
1 Minute Lesezeit
1.1K mal gelesen

Ein Mann tauscht seinen Cricketschläger und den dazugehörigen Ball gegen eine Gitarre und bastelt seitdem an seiner Reggae Karriere. Nachdem Omari Banks 2013 sein Debüt Move On und 2015 die Deluxe-Version davon herausgebracht hat, folgt jetzt mit Sunlight sein zweiter Longplayer.

Sein entspannter Roots Reggae mit einem kleinen Esslöffel voll Popmusik und einer großen Prise Soul und Funk geht auf jeden Fall ins Ohr. Man hört die Einflüsse seiner Heimatinsel Anguilla – Karibik lässt grüßen.

Omari Banks liefert seine Songs mit ganz viel Herzblut ab. Sensibel und Zerbrechlich, aber dennoch Unbeschwert und schön. Hier und da macht er einen kleinen Ausflug zum Gipfel des Lovers Rock, um gleich danach wieder zur Party am karibischen Meer zurückzukehren.

Ein rundes Stück Reggae Musik, welches hier im Office gerne gehört wird.

Album-Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXlsaXN0cy8yOTg1MDg0NDkmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iNDUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Video:

Omari Banks ft. Duane Stephenson – System Set

Omari Banks – Naturally

Links

omaribanks.com
Facebook
Instagram
Youtube
Twitter
iTunes
Soundcloud

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!