Risu – Helsinkis Finest!

"Finnish your Style" - Risu schickt erstklassiges Öl ins ZoomLab und die Post liefert den entsprechenden Witz dazu!

Manchmal glaube ich, die Post hat es sich zur Aufgabe gemacht, einzelne Menschen ärgern zu wollen. Nachdem ein Paket für mich in eine entfernte  Filiale umgeleitet wurde und ich am nächsten Werktag gegen 13.30 Uhr dort ankomme (ab 11.00 Uhr ist Ihr Paket da, sagt die SMS… jaja), darf ich kurz drauf wieder fahren, da der Fahrer noch mit dem Paket unterwegs ist.

Zweiter Besuch. Um 17.00 Uhr ist es dann endlich da und nachdem der Beamte am Schalter für den Lacher des Tages sorgte und mir sagte, dass dieses Paket ja leider nicht in die Packstation passt, halte ich eine schwarze Pakettüte in der Hand. Aus Finnland.

Zuhause angekommen, öffne ich die Tüte und halte eine kleine Holzkiste in der Hand. In der Kiste finde ich ein Fläschchen mit Bartöl und jetzt erinnere ich mich, dass ich vor einiger Zeit mit jemanden von Risu gesprochen habe.

Die Verpackung ist fantastisch und neugierig klicke ich mich noch mal durch die Instagram-Fotos von Risu. Gefällt mir. Danach öffne ich das kleine, eckige Fläschchen und rieche am Öl.

Dufte – Baltic Blue!

Baltic Blue ist ein Öl, welches Risu zum Jubiläumsjahr gemacht hat. Finnland feiert 2017 nämlich 100 Jahre Unabhängigkeit. Sie wollten etwas schaffen, was sie selber an Finnland erinnert. Somit erschnuppert man eine gewisse süße & salzige Seemischung mit holziger Note. Teebaumöl und Pfefferminzöl lässt sich nicht verleugnen und auch Zedernholz kann man riechen. Ich mag den Duft. Es hat etwas frisches, aber doch bodenständiges.

Und mit jeder Flasche Baltic Blue tut Risu etwas Gutes! 

So we decided to raise awareness about the condition of our youngest sea on the planet, The Baltic Sea. Blue-green algae it’s one of the worst issues on the sea. Risu will donate one euro for every sold Baltic Blue beard oil bottle to help the cause. – Risu Brand

Das Öl riecht nicht nur extrem gut, es ist auch sehr ergiebig und fühlt sich im Bart und auf der Haut sehr, sehr gut an. Es hat etwas erfrischendes, es fühlt sich an, wie ein Tag am Strand. Herrlich.

Die anderen Duftnoten Afternoon Orange, Bistre Brown und Viridian Green muss ich unbedingt auch noch mal probieren.

Helsinkis finest – Risu liefert hier wirklich ein erstklassiges Bartöl, welches ich gerne nutze. Die Bartträger unter Euch sollten es unbedingt mal probieren. Eine ganz klare Empfehlung von mir!

Weblinks:

Twitter / Facebook / Instagram / Website

___
Vielen Dank an Risu für die kostenlose Überraschung, meine Meinung wird hierdurch nicht beeinflusst, regelmäßige Leser/innen wissen das genau.

0 Kommentare zu “Risu – Helsinkis Finest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.