Story Supply Co. (Pocket Notebook)

…Moment, das muss ich mir notieren. Er zückt sein kleines blaues Notizbuch und öffnet seinen Füller, um das gesagte aufzuschreiben…

Egal ob im Auto, neben dem Bett, im Wohnzimmer, im Büro, in der Tasche… diese kleinen Notizhefte fliegen hier überall rum, Ideen kommen ja auch nicht geordnet, sondern spontan und dann sollte nach Möglichkeit etwas vorhanden sein, wo man diese Idee festhalten kann.

Strong enough to hold big ideas – small enough to fit in your pocket

Die Story Supply Notizhefte in A6 haben sehr gutes, cremefarbenes Papier, welches für Füller (ich habe es mit dem Diplomat Aero und dem Kaweco AL Sport getestet) sehr gut geeignet ist. Der schlichte Pappumschlag ist schick und robust.

Auch auf A6 kann man sich sehr gut organisieren, die Seiten der Story Supply Hefte haben eine sehr dezente Aufteilung, die nicht sofort auffällt. Rechts und unten ist ein Rand abgetrennt, als Trennlinie dient einfach ein minimal dickerer Strich.

Wenn es um „Pocketnotebooks“ geht, kann ich Euch den gleichnamigen Shop aus England nur empfehlen. Stuart hat so einige feine Marken in Sachen Stift und Papier, so manchem Freund von diesen Dingen wird das Herz definitiv höher schlagen.

Fakten:

  • 48 Seiten pro Heft
  • 9 cm x 14 cm
  • 70gr/m2 Papier
  • Made in USA, Pennsylvania

Handlich, klein, sehr angenehm zu beschreibendes Papier – die Story Supply Notizhefte kann ich nur empfehlen. Neben Kariert gibt es die Hefte natürlich auch liniert und blank. Es sollte also für jeden was dabei sein.

Website / Empfehlungen

pocketnotebooks.co.uk
Pocketnotebooks bei Twitter
Pocketnotebooks bei Facebook
Pocketnotebooks bei Instagram

Natürlich darf man auch direkt die Seite von Story Supply besuchen, welche auch viel interessanten Stuff bietet.

storysupplyco.com/

___
Ich habe von Pocketnotebooks aus England ein Pack Story Supply kostenlos erhalten, was aber meine Meinung zu dem Produkt in keinster Weise beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, schreibe ich das auch genau so auf.

0 Kommentare zu “Story Supply Co. (Pocket Notebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.