The Pact 2 (Reingeschaut)

22. Januar 2015
1 Minute Lesezeit
842 mal gelesen

Ist der Albtraum beendet? Als Annie Barlow den Judas-Killer getötet hat, denkt sie dies. Doch es geschieht ein weiterer Mord, der die Handschrift des Irren trägt. Mit ein paar kleinen Abweichungen. Das FBI denkt, das es sich um einen Nachahmungstäter handelt, der sich aber Opfer sucht, die mit dem Ursprünglichen Fall zu tun gehabt haben.

June Abbott weiß nicht, in was für einer Gefahr sie sich befindet – bis sie herausfindet, das ihre richtige Mutter Jenny Glick war – die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Durcheinander und von Alpträumen sowie Visionen geplagt, beginnt June nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen.

face Wer ist es, der Ihr Angst macht, der schon gemordet hat, ein irrer Killer? Ein Cop? Ihr Vater? Erst tauchen Gedanken nur auf Papier auf, dann wird es aber blutiger Ernst und eins ist  gewiss… es ist etwas im Haus!

The Pact 2 ist eine Mischung aus Psychothriller, Haunted-House-Horror und Serienkiller-Gore.

Man sieht den Schock-Moment im Spiegel kommen, aber es ist am Ende nicht der Schock-Moment, den man erwartet. Es ist ein sehr ruhiger Film mit heftigen Situationen, schönen Momenten, die einen auf der Couch zusammenzucken lassen.

The Pact 2 ist zwar vorsehbar, aber dennoch ein sehr guter  Film, der zum Ende eine kleine Wendung nimmt.

[grey_box]
DVD-Fakten:
Laufzeit: 92 Minuten
FSK: 16
Bildformat: 1.78:1 / 16:9
Extras: Originaltrailer / Trailershow
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
[/grey_box]

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!