thief
Entertainment Journal

Thief – Der Einzelgänger (News)

Jetzt kommt es ganz dicke! Michael Manns Kultklassiker Thief – Der Einzelgänger erscheint als limitierte & nummerierte Sonderauflage auf 2 Blu-rays und 3 DVDs!

Story:

Der erfahrene Einbrecher und Juwelendieb Frank saß lange Jahre im Gefängnis. Sein großer Traum ist es, eines Tages ein normales bürgerliches Leben führen zu können. In der Kellnerin Jessie glaubt er, die richtige Frau gefunden zu haben, um mit ihr an seiner Seite eine Familie zu gründen. Für den Wechsel in ein normales Leben braucht Frank allerdings noch das nötige Kleingeld. Gangsterboss Leo scheint im ersten Moment der richtige Mann zu sein, der Frank die notwendigen lukrativen Aufträge verschafft. Doch nicht nur die Polizei ist Frank stets auf den Fersen und wartet auf den kleinsten Fehler, auch der Deal mit Leo entpuppt sich als schwerwiegende Fehlentscheidung mit fatalen Konsequenzen…

Der Inhalt der Box kann sich definitiv auch sehen lassen! Es gibt den Hauptfilm in drei verschiedenen Versionen, natürlich in deutscher und englischer Sprache. Dazu kommt noch die überarbeitete Director’s Cut-Fassung, erstellt in Zusammenarbeit mit Regisseur Michael Mann [Blu-ray und DVD], die Original-Kinofassung [Blu-ray und DVD], die „Special Director’s Edition“ aus dem Jahre 1995 [nur DVD].

An Bonusmaterial gibts den Audiokommentar von Regisseur und Drehbuchautor Michael Mann sowie Hauptdarsteller James Caan, es gibt einen Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Isolierte Musik- und Effektspur bei der Kinofassung, ein Booklet mit einem Essay von Prof. Dr. Marcus Stiglegger, ein gefaltetes Filmposter und vieles mehr!


Fakten:
Darsteller: James Caan, Tuesday Weld, James Belushi, Robert Prosky
Altersfreigabe:
Ab 18
Details DVD:
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: 1,85:1 / 16:9
Ton: Deutsch DD 5.1, DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Details Blu-ray:
Laufzeit: 125 Minuten
Bildformat: 1,85:1 / 1080p
Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0, Englisch DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *