Umse Hawaiianischer Schnee Tour 2016 (Tourstop Münster)

26. April 2016
1 Minute Lesezeit
4.4K mal gelesen
Umse und Deckah

Letzten Freitag habe ich einen schönen Abend mit Umse, Deckah, DJ Dier, Marz und vielen anderen gehabt. Man trinkt ein paar Bierchen, quatscht ne Runde, beobachtet im Backstage die Schüler/innen, die begeistert zu Umse hochschauen und ihm diverse Fragen stellen und genießt am Schluss noch ein wirklich gutes Konzert, auf dem ich dann noch ein paar Fotos gemacht habe.

Lieblingsfotos

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!