Urban Garden & Four Vices, mein neues Lieblings-Bartöl!

Eine gelungene Selektion!

Begeisterung pur. Dieses neue Bartöl von Beardbrand, welches mir von Majic ins ZoomLab geschickt wurde, ist schlicht der Hammer. Beardbrand ist bekannt für Duftrichtungen, die von traditionell bis hin zu extravagant gehen. Handgemacht direkt aus den USA. Optisch machen die kleinen Fläschchen mit Schraubverschluss schon was her, schlichtes Design, schöne Typo, die Aufmachung gefällt mir auf jeden Fall.

Urban Garden

Mein persönlicher Favorit ist Urban Garden, schon beim Auftragen riecht man einen frischen Duft, Gurkenextrakte und Lakritz sind bestimmt nicht für jeden was, ich feier diesen Duft aber sehr. Dieses Dufterlebnis ist mal was komplett anderes und das Barthaar bekommt eine natürliche Frische!

Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, gibt dem Barthaar angenehmen Glanz und selbst der Schnauz lässt sich gut formen.

Four Vices

Ein ebenso angenehmes Gefühl im Bart liefert das Beardbrand Bartöl Four Vices. Die Duftkombination aus Tabak, Kaffee, Hopfen und Canabis ist gelungen und die eher erdigen Noten von Kaffee und Tabak ergänzen sich super mit den bitteren und floralen Noten von Canabis und Hopfen.

Also ich werde zukünfig öfters auf das Bartöl von Beardbrand zurückgreifen, so viel ist sicher! Und Majic haben da noch mehr von…

Majic?

Majic ist ein junger Onlinestore, der sich auf hochwertige Taschen, Rucksäcke, Accessoires und eben Pflegeprodukte für Männer spezialisiert hat. Die Produkte werden mit viel Leidenschaft ausgesucht, ein Blick in den Store zeigt dies sofort.

Der Shop wird konstant verbessert und regelmäßig findet man neue Produkte im Store. Nebenher informiert das Team im Hauseigenen Blog über diverse Lifestyle-Themen.

Unsere Vision ist es, die erste Anlaufstelle für modebewusste Männer zu werden. Dies soll uns durch einen vielseitigen Mix aus aussagekräftigen Traditionsmarken und jungen, innovativen Labels gelingen. Team Majic

Eine große Auswahl an unterschiedlichsten Labels in einem Shop vereint, das gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht nur als Taschen– und Rucksack-Fan, sondern auch, weil man hier eine sehr exklusive Auswahl an Pflegeprodukten findet. Das Team von Majic hat einen sehr guten Geschmack, was man beim stöbern im Shop bemerkt, man sollte öfters reinklicken, damit man die kleinen Besonderheiten nicht verpasst!

Auf die schönen Accessoires gehe ich dann in einem gesonderten Beitrag noch mal ein, aber mit Majic werde ich zukünftig öfters zusammenarbeiten, ein nettes Team, tolle Produkte, ein übersichtlicher Shop – was will man mehr?

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Majic, die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte beeinflussen (wie gewohnt) nicht meine Meinung.

0 Kommentare zu “Urban Garden & Four Vices, mein neues Lieblings-Bartöl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.