Was ist wohl mein Favorit?

The Bearded Man Company! 100% Natural - High Performance - Made To Work

Ein Bart gilt als Zeichen der Individualität und wie man seinen Bart trägt, hängt von jedem einzelnen persönlichen Geschmack ab. Genau so ist das auch beim Duft, der eine mag es lieber süß, der andere lieber holzig herb und wieder ein anderer mag es frisch und ausgeglichen.

Acht Kostbarkeiten

Erstklassige Bartöle in 8 Duftrichtungen haben die Menschen von The Bearded Man Company jetzt ins ZoomLab geschickt. Kleine Minifläschchen mit feinsten, natürlichen Ölen für den Bart.

Das kleine Familienunternehmen aus Dartford im Südosten Englands versorgt schon seit einigen Jahren Bartträger mit erstklassigen Ölen und Wachsen, die auf synthetische Konservierungsstoffe und Inhaltsstoffe, die als gesundheitlich bedenklich gelten, verzichten. Da die Produkte auch nicht an Tieren getestet werden, legt The Bearded Man Company großen Wert auf das Feedback ihrer Kunden.

WICH WILL BE YOUR FAVOURITE?

8 aus 24! Mir liegen hier die Düfte Bay Rum, Spanish Orange, Sicilian Lemon, Spice, Walk in the Woods, Sandalwood, Black Rum und Fresh vor und ganz ehrlich? Es fällt schwer einen einzelnen Favoriten herauszupicken. Wenn ich tatsächlich nur ein einzelnes aussuchen müsste, dann wäre es wohl Black Rum, ganz dicht gefolgt von Spanish Orange und Bay Rum – ich habe also insgesamt 3 Favoriten.

Bay Rum ist eher was für den Herbst, ein zeitloser und klassischer Duft nach Leder kombiniert mit einer leichten Süsse, Spanish Orange hat eine sommerliche Frische und Black Rum ist eben ein Duft für das ganze Jahr. Nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, aber definitiv gut für den Bart.

Fakten:

  • Besteht zu 100% aus natürliche Ölen (Nuss- und Weizenkeimöl) sowie essenziellen Ölen.
  • Leicht, zieht schnell ein, fettet nicht.
  • Hier braucht man wirklich nur wenige Tropfen, das Öl ist äußerst ergiebig.
  • Der Bart wird geschmeidig und er bekommt einen dezenten Glanz.

Ihr könnt das ganze direkt über die Website von The Bearded Man bestellen, oder Ihr besucht die Heldenlounge. Dort gibt es diversen, äußerst guten Stuff.

Ich kann das Bartöl von The Bearded Man nur empfehlen.

___
Die acht Probefläschen wurden imr von The Bearded Man kostenlos zur Verfügung gestellt, meine Meinung wird hierdurch natürlich nicht beeinflusst.

0 Kommentare zu “Was ist wohl mein Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.