Wer schreibt hier?

Markus Rödder, geboren 1977, aufgewachsen in Münster, Vater, Blogger, Fotograf, alles eher autodidaktisch, aber mit ganz viel Leidenschaft. Bloggt zusätzlich auf markusroedder.de über Dinge, die hier im ZoomLab keinen Platz finden.

ZoomLab – alles, was das Leben
noch schöner machen kann…

Aufgrund der Liebe zu guter Musik, Filmen und Büchern sowie auch der Fotografie, das Interesse an elektronischen Spielereien, Fashion, Taschen Stift & Papier, Bartöl und anderen schönen Dingen, die das Leben einfach schöner, angenehmer und vielleicht auch ein Stück weit besser machen, ist dieses Blog hier entstanden und im laufe der Zeit gewachsen!

Immer wieder gerne schreibe ich auch über Vinyl, das mich lange in meiner DJ-Zeit begleitet hat, genau so wie über Mixtapes, die ich noch heute gerne höre und damals gesammelt habe. Ich öffne hier quasi immer Stück für Stück meinen Plattenschrank. Da gibt es unter anderem Klassiker, Nerd-Shit, suspekte Flohmarkt-Fundstücke und vieles mehr!

Themen:

  • Entertainment (Musik, Film, Vinyl, Mixtape, Buch)
  • Lifestyle (Technik, Gadgets, Fashion, Bags, Misc. Things)
  • Fotografie (allerlei eigene Fotos + Dinge, die mit Fotografie zu tun haben)
  • Stift & Papier (Notizbücher, Todo, Kalender, Blöcke, Füller, Bleistift, Kugelschreiber, Kunst und mehr)
  • Grooming (Gesicht, Körper, Bart, etc.)
  • Vinyl & Mixtapes (Klassiker, Fundstücke, großartige Dinge…)
  • ZoomLab.Kids (Hörspiele, Gesellschaftsspiele, Bücher und mehr…)

Mehr zum ZoomLab gleich…

Dinge im Netz über mich:

X17 Userprofil (Web)
Von Müll & Poesie / Hafenfreunde – Interview (Print) (online Blättern unten)

Hafenfreunde – Ausgabe 06:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTI1IiBoZWlnaHQ9IjM3MSIgc3JjPSIvL2UuaXNzdXUuY29tL2VtYmVkLmh0bWwjMC8xMDYwMzQxIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

ZoomLab & FotoDinge.de

Hinter dem ZoomLab steckt also nur eine Person, die über Dinge schreibt, die Ihn interessieren & vor allem begeistern. Es ist und bleibt ein Hobby, ein kreativer Ausgleich zum Alltag und zum 9to5-Job.

Nennen wir das ganze hier einfach persönliches „Lifestyle Blog“! 

Setzt Euch gerne mit mir in Verbindung, für entspannte Kooperationen, die thematisch passen, bin ich immer zu haben. Schickt mir einfach eine nette E-Mail! Unaufgefordert zugeschickte Sachen werden nicht zurückgeschickt!

Gedanken und gute Videos findet Ihr auch immer auf meinem privaten Blog Dinge! Bei Twitter gibt es täglich auch was zuletzt darf man mir gerne bei Instagram folgen.

ZoomLab – Since 2011 // Nach einem Datenbank-Crash im Februar 2011 musste alles neu Aufgesetzt werden, das ist auch der Grund, warum manche Arbeiten & Beiträge bzw. Bilder nicht mehr vorhanden sind. Ärgerlich, da auch die Datensicherung defekt war! Rund 700 Beiträge mit über weit über 1.200 Kommentaren sind Geschichte! Aber oft ist sowas auch ein Neuanfang… Der Rest ist Geschichte!

Ab nachoben!