12.12.12 • 12:12

186 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
3

Jetzt mal ehrlich, wann hat man schon mal die Möglichkeit, so eine Headline im Blog unterzubringen? Also am 12.12.2012 um 12:12 Uhr auf jeden Fall, das ist also einfach nur der Grund für diesen eigentlich total sinnfreien Beitrag. Aber das Datum macht halt einfach Spaß.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder