Das kommende Wochenende hat es tatsächlich in sich. Am Freitag feiert die Palace Lounge Geburtstag. Seit 12 Jahren versorgen uns die Veranstalter regelmäßig mit großartigen Hip Hop Acts, ganz egal ob die aus New York, Los Angeles, Detroit, Philadelphia, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder London kommen, alle sind seit September 2000 gerne Gast im Skaters Palace. Hier eine Liste mit Namen zu nennen, würde den Rahmen sprengen, denn diese wäre viel zu lang.

Auf jeden Fall bin ich froh, das es die Palace Lounge gibt, wen ich die letzten 12 Jahre so alles live gesehen habe… so viele gute Künstler, so viele gute Konzerte, so viele gute Aftershows und so einige nette Gespräche in Form von Interviews! Auf diesem Weg danke für alles an Maceo und das gesamte Team, das hinter der Palace Lounge steckt! Ihr macht einen großartigen Job!

Wichtig ist, wer an dem Geburtstag die Bühne betritt. Das sind nämlich diesmal Künstler wie Blu & Exile sowie Oddisee & Live Band. Blu & Exile waren ja der Geheimtipp des legendären Monsters Of Rap 2010 und wer schon mal Exile live an der MPC gesehen hat, der weiß, das es sich schon deshalb lohnt, am 28.09 ins Skaters Palace zu kommen.

Und wenn Palace Lounge Stammgast DJ Premier zusammen mit Bumpy Knuckles aka Freddie Foxxx die Bühne des Skaters Palace betritt, sollte jeder, der auch nur irgendwie sagt, das er Rap-Fan ist, vor der selbigen stehen. Wer danach noch kann, darf gerne das Tanzbein schwingen, denn DJ Access (New Def / Dresden) ist für die Aftershow-Party zuständig.

Samstag darf dann fröhlich weitergefeiert werden, denn auch für die Partyreihe Against Bling Bling ist die Sommerpause vorbei. Am 29.09 begrüßen wir im Hot Jazz Club DJ Dirty Diggler aus Köln, der mit seinem Live Video Mixing immer wieder für offene Münder sorgt. Außerdem ist seine Track-Auswahl immer äußerst lecker!

Neben Dirty Diggler sorgen auch Tunnelblicker Exzem (Köln) und meine Wenigkeit (Subotage) für gute Musik. Ab 23.00 Uhr solltet Ihr also in den Hot Jazz Club (Münster / Hafen) kommen.

Und an diesem Samstag feiern wir eine kleine Premiere, denn zeitgleich geht auch in Kiel die 12. Against Bling Bling über die Bühne. Wer also eher im Norden verweilt, darf am 29.09 ab 0:00 Uhr gerne in den Luna Club (Kiel) kommen. Hier sorgen dann DJ Genos sowie der Tunnelblicker Borelli für den besten Sound der Stadt.

Klingt nach einem langen & harten Wochenende. Und nächsten Dienstag gehts schon weiter, DCS, Too Strong, Main Concept, Spax & Mirco Maschine, Aphroe & Mirco Maschine, Retrogott & Hulk Hodn, Herr von Grau, Morlockk & Dexter, Amewu, Ket, D.O.P.E., Dramadigs, kurz gesagt, die Königsklasse 2012, natürlich im Skaters Palace!

Nochmal kurz die Fakten:

12 Jahre Palace Lounge, Freitag, 28.09.2012
Skaters Palace Café, Münster
Dahlweg 126, 48153 Münster
Einlass 21Uhr / Konzert 22.30Uhr

ACHTUNG DIE TICKETS SIND LIMITIERT!

VVK 17€ zzgl. Gebühr /
VVK www.palace-lounge.de (print@home) /
mad-flava.com (ohne Gebühr)
VVK skaters-palace.de & alle bekannten VVK Stellen

ACHTUNG VVK INFO!!! Aus technischen Gründen gibt es z.Z. leider keinen Ticket VVK im Titus Münster auf der Königsstr. & im Titus Oulet.Bitte nutzt den VVK über skaters-palace.de & palace-lounge.de bzw. allen bekannten VVK Stellen in Münster (Green Hell / Jörgs CD Forum / WN Ticketshop am Prinzipalmarkt / Ticket to Go an der Halle Münsterland)


ABB September 2012 – Münster
Special Guest:
Dirty Diggler (live video mixing))
Mit an den Plattenspielern: DJ SUBOTAGE / DJ EXZEM

Samstag, 29.09.2012
HOT JAZZ CLUB Münster
Hafenweg 26b / 48155 Münster / hotjazzclub.de
Beginn 23Uhr / Eintritt 6€


ABB September 2012 – Kiel
DJs: Genos & Borelli
Upperfloor: ill.pete

Samstag, 29.09.2012
LUNA CLUB Kiel
Bergstr. 17 / 24103 Kiel / lunaclub.com 

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.