Nachdem wir mit Jeru The Damaja in Münster den 7. Geburtstag der ABB Münster gefeiert haben, ist jetzt Kiel dran. Bereits seit 3 Jahren feiern wir mit ganz vielen netten Menschen aus Kiel alle 2 Monate im Luna-Club zu wunderbarer Rap-Musik, es ist an der Zeit, das wir mal Danke sagen!

Als kleines Geschenk für uns und Euch haben wir Homie DJ Craft (K.I.Z.) aus Berlin eingeladen. Und er hat gesagt, das er gerne kommt! Ihr dürft Euch am Samstag also auf einen Totalabriss im Luna Club freuen!

Ein Geburtstags-Set das Ihr nicht verpassen solltet!

3 Jahre ABB – der Geburtstag
DJ Craft (K.I.Z. / Berlin)
auch dabei: Subotage, Exzem, Genos
Samstag, 11.01.2014 / 24h
Facebook-Veranstaltungsseite

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.