Ab in den Norden

115 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Zum letzten Mal in diesem Jahr geht es in den Norden, ABB Kiel ist angesagt, diesmal mit Genos und mir! Bis 1 Uhr zahlt Ihr nur die hälfte, für Getränke und für den Eintritt! Wir schenken Euch den Soundtrack mit ausgewählten Rap-Classics und schönen neuen Tönen. Also rein in die feinen Tanzschuhe und durchrocken bis es hell wird! Genos und meine Wenigkeit haben Bock drauf!

1004556_10154784481240156_9109408950855239361_n

15.11.2014
Luna Club (ABB)
Bergstraße 17a
Open: 0.00 Uhr
Subotage & Genos

Next Date:
06.12.2014
AMP (Substorys – From Brooklyn To Brixton)
Hafenstr. 64
Open: 23.00 Uhr (1 Stunde Cypher)
Subotage & Exzem

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder