Zum letzten Mal in diesem Jahr geht es in den Norden, ABB Kiel ist angesagt, diesmal mit Genos und mir! Bis 1 Uhr zahlt Ihr nur die hälfte, für Getränke und für den Eintritt! Wir schenken Euch den Soundtrack mit ausgewählten Rap-Classics und schönen neuen Tönen. Also rein in die feinen Tanzschuhe und durchrocken bis es hell wird! Genos und meine Wenigkeit haben Bock drauf!

1004556_10154784481240156_9109408950855239361_n

15.11.2014
Luna Club (ABB)
Bergstraße 17a
Open: 0.00 Uhr
Subotage & Genos

Next Date:
06.12.2014
AMP (Substorys – From Brooklyn To Brixton)
Hafenstr. 64
Open: 23.00 Uhr (1 Stunde Cypher)
Subotage & Exzem

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment