Zum zwangisten Mal heisst es jetzt ABB im Luna. Die DJ`s Genos, Exzem und meine Wenigkeit nehmen diese runde Nummer schon mal als Anlass zur Halb-Eskalation, bevor sie im Januar dann ihren dritten Geburtstag hinterherfeuern. Und um es in Too Strongs Worten auszudrücken: „Ganz einfach, Ihr geht ab wie ne Rakete und DJ`s ziehen sich die Hose aus. Alle abgehen, alle! … Alle! Sonst passiert gar nichts hier, garnichts! … Alle!“

ABB Kiel
Luna Club – Bergstraße 17aSubotage / Exzem / Genos mit ganz viel Rap im Gepäck
24.00 Uhr

 

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment