ABB Kiel #020 – Hosen runter

195 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Zum zwangisten Mal heisst es jetzt ABB im Luna. Die DJ`s Genos, Exzem und meine Wenigkeit nehmen diese runde Nummer schon mal als Anlass zur Halb-Eskalation, bevor sie im Januar dann ihren dritten Geburtstag hinterherfeuern. Und um es in Too Strongs Worten auszudrücken: „Ganz einfach, Ihr geht ab wie ne Rakete und DJ`s ziehen sich die Hose aus. Alle abgehen, alle! … Alle! Sonst passiert gar nichts hier, garnichts! … Alle!“

ABB Kiel
Luna Club – Bergstraße 17aSubotage / Exzem / Genos mit ganz viel Rap im Gepäck
24.00 Uhr

 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.