Seit zehn Jahren bringt Black Milk als Produzent das Grobe der Methode mit dem Harmonischen von jazzigem Ausgangsmaterial in wohltuenden Einklang. Die ABB August Live Edition steht erneut im Zeichen von Motor City und begrüßt als Gast Black Milk, der mittlerweile mit professionellen Instrumentalisten und wer bereits Black Milk & the Nat Turner Live Band auf dem Hip Hop Kemp erleben durfte, der kann erahnen, was man heute im Hot Jazz Club erwarten kann.

Im Zuge seiner aktuellen Tournee kommt der fulminante Liveact nun für nur zwei Konzerte nach Deutschland – diesmal mit der Liveband von Nat Turner. Direkt im Anschluss gibts dann noch eine leckere Party. Bis später…

ABB August 2014 Live Edition (Detroit Special #2)
Black Milk (Detroit) & The Nat Turner Live Band (Detroit)

1210er: Deckstarr / Subotage

Freitag 29.08.2014 / Hot Jazz Club
Doors 20Uhr / Start 21:30Uhr
VVK 10 / AK 13 / ABB 6€

blackmilk.biz/
facebook.com/blackmilk

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment