Du magst Rap? Du magst Deutschrap? Schön auf samplelastigen Beats verpackt? Raps über Graffiti, das Leben, über Rap? Persönlich und mit Hang zum Drama? Dann empfehle ich Euch mit AzudemSK einen weiteren Rapper aus Münster, der sein Album ‚Back To Drama‘ grad rausgebracht hat und welches Ihr für den schmalen und absolut fairen Kurs von 7 Euro beim Bandcamp kaufen solltet (sofern Ihr mit den oben genannten Punkten übereinstimmt).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTmdYcndfUlpBS00/bGlzdD1VVTFNaGVZVWJHSG9id2FRLXRfdk9pYkEiIGhlaWdodD0iNDA1IiB3aWR0aD0iNzIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Natürlich darf und sollte man sich auch die anderen Alben von AzudemSK mal ansehen, genau so wie seinen YouTube-Channel, der auch guten Stoff beinhaltet! Und wer den Mann mal live sehen möchte, der geht am 19.05 einfach ins Tryptichon in Münster, denn da findet die Release-Party von  ‚Back To Drama‘ statt. Infos jetzt einfach mal copy/paste von der Facebook-Seite:

Pfingstsonntag am Hawerkamp, was gibt es feineres. Ab 12 Uhr wollen wir den Tag gebührend einläuten, Nebelschwaden aus Holzkohle, Lackdunst und Bierfahne ziehen über Münster Süd. Für Sound ist gesorgt. Ab 21 Uhr gehts drinnen weiter.

Ich hab Djs aus Hamburch für euch rangekarrt, zu aller erst will ich euch die RAPGALORE SOUNDBWOYS vorstellen, vielleicht kennt der ein oder die andere die Jungs aus der Astra Stube, in der sie jeden 4. Freitag auf die Kacke haun.

Ansonsten wird kein geringerer als MIRKO MACHINE am Start sein, um euch zu zeigen wie true to the game man sein kann. Meine persönliche erste Wahl, damit ich mir den ganzen Abend keine Sorgen um genuch Burner machen muss!

Vorverkauf wirds bei mir persönlich geben, ab Montag den 08.04. im Güterbahnhof Münster – Verdammte 7 Euros !!! Abendkasse unschlagbare 8 Tacken !!!

Also bitte, mehr Rap geht fast nicht mehr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNDAwIiBoZWlnaHQ9IjEwMCIgc3R5bGU9InBvc2l0aW9uOiByZWxhdGl2ZTsgZGlzcGxheTogYmxvY2s7IHdpZHRoOiA0MDBweDsgaGVpZ2h0OiAxMDBweDsiIHNyYz0iaHR0cDovL2JhbmRjYW1wLmNvbS9FbWJlZGRlZFBsYXllci92PTIvYWxidW09MjQ1MTYzNDE5Mi9zaXplPXZlbnRpL2JnY29sPUZGRkZGRi9saW5rY29sPTBhYWZmMi8iIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PGEgaHJlZj0iaHR0cDovL2F6dWRlbXNrLmJhbmRjYW1wLmNvbS9hbGJ1bS9iYWNrLXRvLWRyYW1hIj5CYWNrIFRvIERyYW1hIGJ5IEF6dWRlbVNLPC9hPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment