Gestern waren Denyo, Jan Eißfeld aka Jan Delay und DJ Mad in Münster zu Gast. Selbstverständlich haben wir uns auch auf den Weg ins restlos ausverkaufte Skaters Palace gemacht, um diese fantastische Band noch einmal live zu erleben.

Nach einem großartigem Warm-Up mit Megaloh kamen kurz drauf die gut gelaunten Beginner und legten eine definitiv legendäre Show im Palace ab. Es völlig egal, ob sie neue oder alte Hits spielten – das Publikum war 100% textsicher und als Torch als kleiner Überraschungs-Act auf die Bühne gerufen wurde und mal eben kurz Wir waren mal Stars abfeuerte, war alles aus, auch ohne Ledermontur!

Kann man gar nicht viel zu schreiben, muss man einfach gesehen haben. Ein paar mal auf den Auslöser habe ich dann auch noch gedrückt…

Fotos:

Beginner (Live im Skaters Palace Münster)

Definitiv ein Konzert-Highlight in diesem Jahr. 2017 kommen die Beginner wieder und dann sind sie in der Halle Münsterland zu Gast, die Show ist allerdings auch schon ausverkauft.

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment