Crumpler Fototasche (Verlosung)

14. Dezember 2013
12
1 Minute Lesezeit
1.6K mal gelesen

Crumpler, Freunde des Hauses, beteiligen sich natürlich auch an dem Advents-Kalender (X-Mas-Verlosung) hier im ZoomLab. Für unterwegs perfekt ist diese kleine Quick Escape 100, passend für eine Kompakt-Kamera, eine kleine Systemkamera mit Pancakelinse und SD-Karte oder „kleineres“ Smartphone. Ein 5-Zoll Gerät passt aber nicht so wirklich hinein. Mit etwas drücken schon…

Die Fototasche kann man entweder entspannt als Schultertasche tragen oder direkt am Gürtel befestigen. Ein plötzlicher Regenguss? Kein Problem, eine kleine Regenjacke für die Tasche befindet sich im „Rücken“ der Tasche! Sehr gut gelöst! Die Tasche ist aber aus extrem strapazierfähigem, wasserabweisendem 1000D Chicen Tex SupremeTM, der generell schon sehr dicht ist! Wenn es dann aber nicht aufhört, Regenjacke rausziehen, fertig! 

Maße:

Aussen 11,0 x 14,0 x 7,0 cm
Innen 10,0 x 13,0 x 5,0 cm
Volumen (Liter): 0,78
Gewicht (Gramm):160

Produktfotos:

Gewinnspiel:

Und eben diese tiefblaue Tasche könnt Ihr jetzt haben! Bis zum 23.12.2013 (18.00 Uhr) gebt Ihr bitte hier einen Kommentar ab, sagt einfach, was Ihr gern mit dieser Tasche transportieren würdet! Ist nicht schwer! Ihr dürft es natürlich auch Teilen und solltet für kommende Gewinnspiele dem ZoomLab bei Facebook (klickt Gefällt mir), Twitter und/oder Google+ folgen!

Gebt bitte Eure echte Mail-Adresse an, denn darüber werde den oder die Gewinner/in kontaktieren! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich!

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit Crumpler)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

12 Comments

  1. Für den nächsten Urlaub eine sehr nützliche Tasche. Passend für eine Kamera und mein Laster, die Zigaretten + Feuerzeug, obwohl ich ja mal wieder aufhören möchte!

  2. Ich würd einfach meine digitale Cam oder evtl in Zukunft auch ne Systemkamera mit Pancake-Objektiv transportieren

  3. Für kleine City-Touren scheint das Täschen perfekt, auch mit dem Gürtel-Gurt find ich das super. Den kann man vielleicht auch an einer anderen Fototasche befestigen!

  4. Auch dieses Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Glücksfee hat erneut zugeschlagen und der (oder die?) Gewinner/in ist CH (Kommentar vom 19.12.2013). Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst eine Mail von mir!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!