D-Lirium • 247365

278 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Und zack, das nächste Projekt aus Münster, gestern war es noch Milkey, heute d-lirium, der mit 247365 (sprich: vierundzwanzig, sieben, drei, fünfundsechzig) bereits sein drittes Soloprojekt raushaut. Das 10 Tracks umfassende Album ist vorerst nur als Digital Release auf Bandcamp erhältlich.

Gab es bei den vorangegangen EPs Katerfrühstück (prod. von Konfusius) und Early Grey (prod. von HolicBeatz) jeweils nur einen Produzenten, haben bei 247365 mehrere Menschen produziert. So hört man Beats von People In The Audience, Odys, DashUno, Das Jannek, ShaOne und MellowD. Überaus gelungen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82TnlSSU1fRlMySSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neun von zehn Beats wurden in Münster produziert und auch die Features Nowakke (MSUG), Tomsen & Skilla (Daily News / WillRap4Food), Damaged Rough (Illage Music) und Das Jannek (BPS) stammen allesamt aus Münster. Und ganz ehrlich? Da geht noch viel, viel mehr…

Tracklist:

Brombeermarmelade (prod. by People In The Audience)
Montag feat. Das Jannek (prod. by Das Jannek)
Wer feat. Daily News (prod. by Odys)
Dru is‘ da (prod. by People In The Audience)
Prüf das! feat. Nowakke (prod. by MellowD)
Holzweg (prod. by Das Jannek)
Stehaufmännchen feat. Skilla (prod. by People In The Audience)
Abgezockt feat. Skilla & Damaged Rough (prod. by ShaOne)
Die Engsten feat. Das Jannek (prod. by DashUno)
Kein Kopf (prod. by Das Jannek)

d-lirium im Netz:

Bandcamp
Facebook
Soundcloud
Youtube

Download bei Bandcamp

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Entertainment