Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein Paket aus Hong Kong. Inhalt? Eines der brandneuen Handy Pick Holder inklusive Inhalt von Daycraft. Handy Pick? Im Grunde ist das ein Organizer, den man nach eigenem ermessen mit Inhalt befüllen kann. Ähnlich wie bei X17, X47, Roterfaden oder auch Filofax.

Das Leder-Imitat (fine Italian PU) fasst sich äußerst gut an, ist schön weich und… in meinem Fall rosa. Das ist jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache und genau darum gibt es Handy Pick auch in diversen Farbgebungen. Man hat die Wahl zwischen hell- und dunkel-grün, gelb, lila, braun, schwarz oder rot. Und eben rosa. Und wir sprechen hier von tatsächlich Schweinchen-rosa.

Zu jedem Handy Pick gibt es diverses Zubehör, welches man optional hinzukaufen kann. So hat man die Wahl zwischen einer Tasche (inkl. Zipper), Notizbüchern, dem Gummiband zum verschließen (inkl. Lineal), kleinen Metal-Bookmarks, um zum Beispiel bestimmte Seiten sofort wieder zu finden, einem Monats-Kalender sowie einem Wochen-Kalender.

Das interessante bei den Kalendern ist, das man Angaben zum Jahr, Monat und Tag selber eintragen muss. So muss man nicht im Vorfeld drauf achten, das man neue Kalender für das jeweilige Jahr einkauft (bevor sie ausverkauft sind) und man kann die Kalender auch Jahresübergreifend nutzen. Wenn man also jetzt einen Kalender von Daycraft kauft, fängt man halt im Februar an. Grundsätzlich eine gute Idee!

Im Handy Pick befindet sich vorn eine kleine Tasche für Visitenkarten (o.ä.) und hinten eine Einschub-Tasche für Zettel, Tickets oder was man sonst so mit sich herum trägt. Die gesamte Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Nähte sind sauber und wirken äußerst langlebig. Aufgrund seiner Größe ist der Handy Pick perfekt für die Tasche (ob Handtasche oder auch Sakko-Tasche) geeignet. DenHandy Pick gibt es in 2 Größen:

  • Klein: 83 mm (B) x 141 mm (H)
  • Groß: 96 mm (B) x 178mm (H)

Mittlerweile kann man die Produkte von Daycraft auch bequem aus Europa ordern, was aufgrund des neuen Shops endlich möglich ist – und zwar Versandkostenfrei! Daycraft bekommt man sonst in Europa in keinen lokalen Shop, man kann sie nur online ordern oder exklusiv hier im ZoomLab gewinnen!

Denn ich möchte den mir zugeschickten Handy Pick Euch schenken! Was Ihr dafür machen müsst? Ganz einfach:

[white_box]Gewinnspiel:

  1. Hinterlasse hier im Blog einen Kommentar, warum Du diesen rosa Planer brauchst!
  2. Wenn Du einen Twitter-Account hast, twittere den Link (http://www.subcess.de/2013/02/06/daycraft-handy-pick-verlosung/)  zu diesem Beitrag mit einem @subcess und dem Hashtag #daycraft_zoomlab!
  3. Wenn Du einen Facebook-Account hast, klicke auf facebook.com/subcess und da auf Gefällt mir und teile diesen Beitrag an Deiner Pinwand.

Jede Aktion ist ein Los, Du kannst also maximal 3 Lose ziehen und mit 3 Losen steht dein Name anschließend auch drei mal in der Liste (durchnummeriert), die dann von einem Zufallsgenerator gelesen wird und den oder die Gewinner/in ermittelt. [/white_box]

Teilnehmen kannst Du bis zum 17.02.2013 (20:00 Uhr). Die Gewinnerin (oder der Gewinner) wird anschließend per E-Mail benachrichtigt. Von daher ist es wichtig, das Ihr hier in den Kommentaren Eure echte Mail-Adresse angebt.

Ich wünsche Allen viel Glück, jetzt gibts noch ein paar Fotos:

Weblinks:

daycraft.com.hk
handypick.hk

(Sponsored Post)

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

24 Comments

  1. Jennifer Schröder

    Hallo :)
    Ich würde unglaublich gerne den rosa Handy Pick haben :D
    Ich würde ihn dann meinem Vater schenken :)
    Es wäre super um alles für seine Arbeit zu notieren.
    Und zudem wäre rosa doch eine richtig schicke Farbe ;)

    MfG
    Jennifer Schröder

  2. Marion InHH

    Hab das mal bei facebook geteilt :-)
    Denn ich BRAUCHE wirklich einen rosa Handy Pick! Warum ausgerechnet rosa? Weil mein Leben grau genug ist, da tut so ein Farbklecks gut!

  3. Pink, rosa, ist doch alles das gleiche und genau darum muss ich den Timer gewinnen, weil ich quasi pink bin. Lippenstift, Fingernägel, Fussnägel, gerne auch MakeUp! Da passt so ein rosa-Timer doch super in meine rosa Handtasche! *ganz lieb guck*

  4. DAS ist mal was anderes. Sieht fleischig aus. Würde ich mich drüber freuen!

  5. hi, der ist sooo schön tussig, den hätte ich gern

  6. hehe^^
    es gibt 2 gründe erstmal ich hab noch keinen und zweitens es ist rosa :-)))))

  7. Doerti1309

    Also ich finde das Teil klasse, auch in der Farbe, und von den Funktionen mal ganz zu schweigen. Habe auch bei Facebook und Twitter mitgemacht.

  8. Der Kalender macht ja echt was her! Finde ich wunderschön und würde ich nur allzugern als meinen ständigen Begleiter mit mir führen – Made in Hongkong!

  9. Ich brauche den Organizer um endlich mal ein ordentlicher Mensch zu werden

  10. ich würde ihn gerne haben wollen weil ich ganz viele sachen in rosa besitze und auch meine lieblingsfarbe ist und ich so einen noch nicht habe

  11. 1. Rosa ist meine Lieblingsfarbe <3
    2. Ich habe noch keinen Organizer für das Jahr 2013.
    3. Ich fliege in 2 Wochen nach Australien und habe noch kein Büchlein, worin ich mir wichtige Sachen oder schöne Erlebnisse notieren kann.
    4. In dem Handy Pick könnt ich gleichzeitig wichtige Papiere sicher aufbewahren.
    5. Meine Reisekasse ist so knapp, dass keine Investitionen mehr in solche Dinge wie "Büchlein" getätigt werden können.
    6. Ich hab getwittert.
    7. Ich hab bei Facebook geteilt.
    8. Ich bin fleißige Blog-Leserin.
    9. Ich war ganz artig.
    10. Ich schick ein Foto vom Handy Pick auf großer Reise in Australien!

  12. Female-Metal-Fan

    Auch wenn es nicht passt, zum Metal-Fan, aber ich liebe alles Pinke! In Kombination mit schwarz sowieso. Also mag ich das fucking-awesome Diary gewinnen!

  13. Hey :)
    da ich bald studiere, brauche ich unbedingt einen tollen Kalender ! Termine, Erinnerungen und andere wichtige Sachen kann ich mir nicht merken und da wäre so ein schöner Planer sehr hilfreich ;)

    LG

  14. Andrea Hettling

    Ich bin selbstständig und brauche ständig etwas, wo ich meine spontanen Termine, die entstehen, wenn ich unterwegs bin, eintragen kann!

  15. Tina Pink T.

    Whoa, Pink, muss ich nicht mehr sagen, will ich haben!

  16. Pingback: Und wer hat jetzt den Daycraft-Planer gewonnen? | —ZoomLab—

Write A Comment