DJ Subotage

subotage2014

Seit 1998 hinter den Plattenspielern tätig, bis Ende 2012 auch noch zu 100 %b schleppend mit Vinyl unterwegs, heute aber auch mit digitaler Unterstützung in Form von Serato glücklich und zufrieden, Vinyl wird aber irgendwie immer dabei sein!


Aktuell wird aus persönlichen Gründen etwas kürzer getreten, die Prioritäten liegen halt woanders.

Zu hören gibt es aber dann schlichtweg gute Musik (Generell Hip Hop / Rap, wobei man gerne mal links und rechts über den Tellerrand schaut – lasst Euch überraschen!)

War unterwegs:

Luna Club (Kiel), Skaters Palace, Hot Jazz Club, Grey, Gogo Rose-Club, Fusl (Münster), Rote Laterne (Hamburg), Bakuda-Club (Dortmund), …

Bookinganfrage: markus.roedder (at) live . de

Listen / Mixtapes:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cubWl4Y2xvdWQuY29tL3dpZGdldC9pZnJhbWUvP2ZlZWQ9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cubWl4Y2xvdWQuY29tJTJGZGpzdWJvdGFnZSUyRmFiYi1taXh0YXBlLTEtZGpzdWJvdGFnZS1wYXJ0JTJGJmFtcDtoaWRlX2NvdmVyPTEmYW1wO2xpZ2h0PTEiPjwvaWZyYW1lPg==

ABB-Mixtape #1