Djinns Lookbook Fall/Winter 2017

Einfach gut aussehen!

Die Sommerferien sind in NRW vorbei, ab sofort geht es wieder im alten, gewohnten Trott weiter, was in vielen Dingen eine gute Sache ist. Gut ist auch das neue Lookbook von Djinns, welches diesmal in Manchester abgelichtet wurde.

Mit Anchovies von Apollo Brown im Ohr blätter ich online durch das Lookbook und bin mal wieder nicht nur von den schicken Fotos begeistert, auch der Stuff von Djinns überzeugt mich wieder mal, dass ich von Djinns begeistert bin, habe ich ja das ein oder andere mal schon geschrieben.

Aber seht selbst – ein paar Fotos aus Manchester und das Lookbook gleich danach:

Hier findet Ihr jetzt das Lookbook zum direkten durchblättern, die Sachen gibts in Kürze auch im Djinns-Shop!

Es wird bald bestimmt auch noch mal einen Closer Look auf das ein oder andere Produkt von Djinns geben, soviel ist sicher!

___
Fotos: Djinns

0 Kommentare zu “Djinns Lookbook Fall/Winter 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.