Auch wenn es hier grade schneetechnisch noch mal richtig abgehen soll, kann man sich ja schon mal erste Gedanken über das Outfit machen, welches man bei den ersten warmen Sonnenstrahlen auspacken möchte, oder womit man im Park im Hochsommer so richtig glänzen möchte!

Ein paar Fotos vorweg?

Die Freunde von Djinns haben nämlich dazu jetzt das passende Lookbook für den Frühling / Sommer 2007 (Q1) am Start. Wieder mal schicke Fotos – das Team ist für das Shooting diesmal nach Budapest gefahren – und noch viel schickerer Stuff aus dem Hause Djinns!

Gut aussehen wollen wir ja alle oder? Ich mag einfach den Stil von Djinns, die stylemäßig überall hinpassen. Egal ob sportliches oder elegantes Outfit, bei Djinns findet Ihr die entsprechenden Highlightes. Dinge für jeden Tag.

Aber klickt euch einfach mal selber durch:

Mal wieder äusserst schnieke Klamotten dabei, oder? Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Die Sachen sollten innerhalb der nächsten Wochen dann nach und nach bei Djinns im Online Shop verfügbar sein.

___
Fotos: © Djinns

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment