Wenn Djinns mit anderen Künstlern oder Brands kollaboriert, kommt da garantiert was feines bei rum. Das Designstudio Differantly wurde schon mal auf Hypebeast vorgestellt, jetzt schließen sich Djinns und das französisch/deutsche Designstudio zusammen und schießen eine feine neue Version des Easy Run sowie eine Snapback Cap auf den Markt.

Produkt-Shots:

Da kann man halt wirklich nur sagen – Hut ab, diese Kollabo ist mal wieder äußerst schick geworden! Minimalistisch, elegant, sportlich, sowas feier ich ja zu 100%! Auch die Interpretation des Djinns-Logos von Differantly ist überaus gelungen.

Überaus feierbar!

Schuhe sowie Snapback findet Ihr ab sofort im Djinns-Shop, so wie alle anderen (ich wiederhole mich, ich weiß) schicken Sachen auch. ZoomLab liebt halt Djinns!

www.djinns-shop.eu

___
Fotos: Djinns / paulgärtner.com

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Richtig cool. Djinns Schuhe haben richtig viel Style! Und bequem sind sie auch noch.

Write A Comment