Manchmal überstürzen sich die guten News. Wie gestern schon das Lookbook wieder aus dem Hause Djinns, diesmal aber in Schwarz & Weiß und wieder mit ganz viel Style.

Zusammen mit YAWN (Yeah Awesome Wow Nice / Dortmund) schicken sie neben äusserst schicken 5- und 6-Panel Caps und einem Curved Visor Cap auch noch einen weißen und einen schwarzen Sneaker ins Rennen.

Aber schaut einfach selber:


Weblinks und ein bisschen Feierei:

Mehr zu Djinns findet hier. Was YAWN so machen, könnt Ihr Euch hier ansehen. Außerdem gibt es noch eine kleine Party am 27.08 im Oma Doris in Dortmund. Zusammen mit Baunz gibts nur gutes! Versprochen!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment