20. September 2020
Suchen
Drunter & Drüber

Drunter & Drüber

Momentan ist echt viel los. Von daher ist es hier etwas stiller grad. Neue Musik soll die nächsten Tage eintreffen, dann gibts auch wieder ein paar Rezensionen, der letzte ABB-Kiel-Roadtrip war auch amtlich (Laboe war fällig – ein paar Bilder weiter unten…), so langsam komme ich auch wieder klar und Freitag gehts im Hot Jazz Club zusammen mit DJ Craft (K.I.Z.) und Wemsor weiter, danach ist dann noch ein bisschen Urlaub geplant, ein paar Foto-Geschichten sind auch in Planung, aber man macht sich ja gerne selber Stress!

Ein paar Handyflicks vom Wochenende?

Geschrieben von
Markus

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.