Ein Raumwunder für Kabel und mehr!

19. Dezember 2017
1 Minute Lesezeit
69.2K mal gelesen

Der große Bruder der Corriedale XS ist bei mir sehr oft im Einsatz, Macbook, Unterlagen, Stifte, alles findet seinen Platz und ist gut geschützt. Ich mag die Tasche einfach. Da macht es natürlich Sinn, dass ich mir mal die Corriedale XS genauer ansehe, die mir Pack & Smooch freundlicher Weise kostenlos zugeschickt hat.

Schick

Optisch sieht die kleinere Variante wirklich fast genau so wie die MacBook-Tasche aus dem Hause Pack & Smooch und ich feier immer noch diese Kombination aus feinem Leder und angenehmen Merino-Wollfilz.

Mit diesen flachen Magnetknöpfen und den Leder-Applikationen ist die Tasche definitiv ein Hingucker und perfekt für digitale Nomaden, aber auch für jeden anderen da draußen!

Netzteil, Maus, USB-Stick und Verlängerungskabel findet problemlos seinen Platz und die eine andere Speicherkarte oder externe Festplatte passt garantiert auch.

Es ist aber nicht zwingend notwendig, diese Tasche für Kabelalge zu nutzen. Man kann auch einfach die Corriedale XS für Stifte nutzen, oder für Dinge, die man sowieso mitnimmt. Die ein oder andere Frau würde die Filztasche vielleicht auch als Clutch zweckentfremden.

Ich finde das Teil sehr passend für diversen Kabelkram, den man zum Auflegen braucht. Da sind halt diverse Chinch-Kabel, USB-Hub, Dicer, USB-Kabel und vieles mehr immer dabei.

Passend dazu findet man bei Pack & Smooch auch ein Kabel-Organizer-Set, welches ich mir bestimmt noch mal zulegen werde.

Infos:

  • 100% Merino Wollfilz und pflanzlich gegerbtes Leder
  • Drei getrennte Fächer mit nur einem Filz-Layer
  • Ein Raumwunder für Netzteil, Maus, Adapter, USB-Sticks und Zubehör
  • Maße: 250 mm x 155 mm x 35 mm (max.)
  • Flach, flexibel, fantastisch mit Seitenteilen aus Leder

Fazit:

Wie schon bei den anderen Dingen von Pack & Smooch, überzeugt mich die Verarbeitung absolut, Leder und Filz fühlen sich toll an, das Teil ist durchdacht und schick und wird, genau wie die größere Tasche, garantiert regelmäßig genutzt.

___
Vielen Dank an Pack & Smooch für das schicke Teil, meine Meinung wird durch das Geschenk nicht beeinflusst – regelmäßige Leser/innen wissen das.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!