Manch einem reicht ein Tisch, ein Laptop und eine W-Lan-Verbindung. Aber sind wir  mal ehrlich, in einem schönen Umfeld arbeitet es sich einfach besser und angenehmer, ausserdem braucht man fast immer mal schnell einen Notizzettel, eine Büroklammer und ein paar Stifte auf dem Schreibtisch sind auch von Vorteil!

Und wenn die kleinen Schreibtisch-Accessoires dazu noch gut aussehen… Es ist wie beim Essen, wer mag schon zusammengepanschte Nudeln mit irgendwelchen draufgeklatschten Saucen mit Fleisch? Niemand! Das Auge isst halt mit, auch auf dem Schreibtisch!

Die Firma sigel war jetzt so nett und hat meinen Schreibtisch neu ausgestattet! Die wirklich schlichte Kollektion eyestyle® macht wirklich was her! Die High-Gloss-Oberfläche strahlt auf dem Schreibtisch, die schönen Formen fühlen sich gut an und natürlich wird die Funktionalität bei sigel sehr groß geschrieben.

Die eyestyle® Briefablage sowie Stehsammler haben z. B. fünf internationale Design-Awards abgestaubt. Problemlos konnten sie den „reddot design award 2012“, den „iF product design award 2012“ und den „universal award 2012“ für sich verbuchen und wurden für den „German Design Award 2013“ ausgezeichnet. Ausserdem erhielten die Briefablage und der Stehsammler den „interior innovation – Winner 2013“.

Fünf Auszeichnungen für nur eine Schreibtisch-Serie, das ist doch schon mal was, oder? Der Hohe Anspruch an Produktdesign und Qualität beweist das gute Gespür für Ästhetik und Formensprache!

„Wir sind sehr stolz zum Launch der neuen eyestyle®-Produkte fünf Produktdesign-Awards erhalten zu haben. Eindrucksvoll haben wir unter Beweis gestellt, dass Sigel in puncto anspruchsvoller Businessprodukte inzwischen hohe Anerkennung gewonnen hat und wir ein gutes Gespür für Ästhetik und Formsprache besitzen. Mit dieser Riege an Awards hat sich die Marke Sigel eindeutig als die Business Class für den Schreibtisch positioniert. Mit dem „Interior Innovation Award“ stehen die Produkte aus der Sigel Style-Welt auf einer Stufe mit anderen erfolgreichen Markenherstellern, wie z.B. die Möbelmarken Rolf Benz, Brühl und Interlübke oder Geberit, ASA Selection, Rosenthal und Zwiesel aus der Kategorie Küche und Haushalt – allesamt Gewinner 2012. Ebenso stärken die Auszeichnungen unserer Unternehmen auf dem Weg, die Produktkategorie Style weiter auszubauen.“, so Marketing-Geschäftsführer Herr Bögl.

Das Heftgerät, der Klammernspender, ein Locher, der Stifteköcher, eine Haftnotizbox plus die Schreibtischunterlage und das optisch gleiche  Mousepad machen sich wirklich gut und die eben angesprochene Briefablage und der Stehsammler passen perfekt zusammen!

Da lässt es sich doch gut arbeiten…

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

4 Comments

  1. Na das sieht wirklich schick aus, keine Frage! Müsste mir auch mal was neues kaufen, kann dieses dunkle, schwarze auf meinem Tisch nicht mehr sehen!

  2. Sieht schööön aus! Kannst Du mir sagen, was das für ein Buch mit dem Gummiband da ist? Ein Notizbuch oder ein Kalender??

  3. Hallo Paulina, vielen Dank für Deinen Kommentar! Das Buch ist ein X17 RoadSkin den ich als Kalender und Notizbuch nutze! Du kannst dieses Buch-System aber frei gestalten! Schau Dir mal die Website an! :-)

  4. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

Write A Comment