Gestern lief das Teil schon im Office, schöne entspannte Beats, als Dankeschön für 13.000 Follower auf Facebook und Twitter, die Falk Schacht mittlerweile (und zurecht) hat.

Jeep Beats, ein Begriff der seit der Mitte der 90s kaum noch benutzt wurde. Es ist der Name für meist Instrumentale Beats mit fetten Bässen, die man dann auf Subwoofer Systemen in dicken Jeeps gehört hat. (Falk Schacht)

Und wenn Du jetzt keinen Jeep hast, ist das auch nicht schlimm, denn das Beat-Tape kann man auch bequem im Ghettoblaster pumpen! Strand, Stadt, Office, Garten, funktioniert überall. Man darf das Teil auch runterladen.

Dafür klickt man einfach hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

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

Falk Schacht – Jeep Beats – Music is Instrumental Vol.1 by Falk Schacht on Mixcloud

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Ich hab keinen Jeep, keinen Ghettoblaster, aber eine große Anlage im Wohnzimmer. Die wird sich gleich am Beat erfreuen, wenn ichs runtergeladen habe :)

Write A Comment