20. September 2020
Suchen
Frische Brise im Office – XLAYER Ventilator

Frische Brise im Office – XLAYER Ventilator

Zeitgleich mit den heißen Tagen ist ein Gadget ins ZoomLab geflattert, das sich keinen besseren Zeitpunkt hätte aussuchen können. Ein kleiner Taschenventilator fürs Smartphone, Tablet oder Power-Bank.

USB-Anschluss

Betrieben wird der XLayer Ventilator ganze über USB bzw. Micro-USB und natürlich kann man den Miefquirl auch an ein iPhone via Lightning anschließen. Hier muss man sich halt entscheiden. Entweder man nimmt USB oder Lightning.

Der Clou ist, das man mit dem USB-Anschluss gleichzeitig den Micro-USB-Anschluss geliefert bekommt. Dieser steckt nämlich im USB (3.0) Anschluss und kann problemlos ausgefahren werden. Mit einer kleinen Lippe bleibt der Mirco-USB-Anschluss auch fest und schiebt sich nicht selber wieder in den regulären USB-Anschluss. Top gelöst.

Genug Power?

Um es mit Dan Gerous Worten zu sagen, hat dieses kleine Gadget richtig Power. Es pustet nicht gleich sämmtliche Papiere vom Schreibtisch, schickt aber eine angenehme Brise rüber. Zusammen mit dem Big Boy macht es sogar optisch was her und man hat direkt eine kleine Aufstellmöglichkeit.

Nutzbar ist es mit einer Powerbank oder mit Android (ab 4.4 – OTG-fähig), Windows wird nicht unterstützt. Ab iOS 7 wird Apple unterstützt. Erhältlich ist das gut 15 Gramm leichte Gerät in den Farben Pink, Grün, Dunkelblau sowie in Weiß oder Schwarz.

Auch die Orsons wissen, das so ein Ventilator gut ist…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZUEZCRkNRay1XZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Ein absolut cooles Gadget fürs Office, für Unterwegs und überall da, wo Euch etwas zu heiß ist.

___
Danke für die kostenlosen kleinen Ventilatoren, XLayer! Meine Meinung wird durch die kostenlosen Gadgets nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, schreibe ich das auch hier rein!

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.