Game of Thrones® und Moleskine | Eine Limited Edition Collection

108 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Die Sondereditionen nehmen kein Ende und werden aktuell garantiert auch zu begehrten Sammlerstücken. Ein Moleskine erzählt Geschichten, Eure Geschichten, die sich mit der Zeit in den kleinen Büchlein ansammeln. Daher passt die Verbindung schon irgendwie.

Moleskine hat sich nämlich mit HBO® zusammen getan, um Fantasie und Epos der beliebten HBO-Serie Game of Thrones Tribut zu zollen.

Die Kollektion besteht aus vier thematischen Notizbüchern mit zuvor unveröffentlichten Siebdruck-Motiven des Designers Leventa Szabò, die eine symbolische Referenz an die drei großen Häuser Stark, Lannister und Targaryen sowie den Eisernen Thron sind.

Zudem hat Moleskine gemeinsam mit dem Mailänder Video- und Animationsstudio Dadomani ein aufregendes Video produziert, das ganz klar vom legendären Vorspann der Serie inspiriert wurde. Link dazu folgt…

Weblink Moleskine

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier