7. Juli 2020
Suchen
Ge-ology ft. Sadat X & Talib Kweli • Communicate (12inch)

Ge-ology ft. Sadat X & Talib Kweli • Communicate (12inch)

Ge-ology, der aus Brooklyn stammende Produzent und Visual-Artists (unter dem Namen G-Young) gilt als ein gut behütetes Geheimnis, was Produktionen für Rap-Künstler angeht. Die 12inch Communicate fährt mit den Gästen Sadat X und Talib Kweli auf und wurde (natürlich) von Ge-ology produziert. Veröffentlicht wurde die Single über Up Above Rec. im Jahre 2001 und das Cover wurde von G-Young aka Ge-ology designed.

Viel findet man über Ge-ology in Netz nicht, aber diese 12inch kann sich auf jeden Fall sehen und hören lassen.

Communicate
Dedicated To All Of The Lives Forever Changed By September 11, 2001. Eternal Guidance.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQzhaaERaQkRkb2ciIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjcyMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ge-ology war wohl in den späten 80ern als DJ Plainterror Mitglied der Gruppe Born Busy, zu der unter anderem auch Highschool-Freund Tupac Shakur gehörte, den meisten könnte oder sollte er aber noch durch Mos Defs Brooklyn (Black On Both Sides) ein Begriff sein, wo Ge-ology maßgeblich an der Produktion beteiligt war. Ge-ology verdient eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit, besorgt Euch mal sein Instrumental-Album Ge-ology plays Ge-ology, dann wisst Ihr, was ich meine!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cuZGFpbHltb3Rpb24uY29tL2VtYmVkL3ZpZGVvL3g0ampoeSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iNDIwIj48L2lmcmFtZT4=

Mos Def – Brooklyn von plb12

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Unterwegs bei Instagram: @blogzoomlab

Invalid username or token.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.