Licht schafft Behaglichkeit. Also gemütliches Licht, nicht so Fussballplatz-Beleuchtung im Wohnzimmer. Monsterzeug hat mir da was zugeschickt und was soll ich sagen, das Einmachglas das bei Dunkelheit selbstständig (dank Solarzellen & Dämmerungssensor) anfängt zu leuchten, macht sich echt gut auf der Fensterbank im Wohnzimmer und von dem kleinen Männchen, das krampfhaft versucht, ein Nachtlicht aus der Steckdose zu ziehen, sind die Kids total begeistert!

Einmachglas

Das Einmachglas kann man drinnen und draußen einsetzen, denn es hat einen, für Einmachgläser typischen Dichtungsring. Ansonsten ist es wirklich klassisch gehalten, satiniertes Glas, Metalhebel, da hat der Avantgarde-Designer Tobi Wong ganze Arbeit geleistet und ohne viel neues zu erfinden oder etwas total umzudesigenen ein Design-Gadget geschaffen, das Moderne Technik und altmodischem Style schön verbindet!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch das Nachtlicht ist mit einem Sensor ausgestattet, so das die LED-Lampe erst bei Dunkelheit an-, bzw. ausgeht, wenn zum Beispiel das Licht im Flur angemacht wird!

Wer also mal wieder vor der Frage steht, was er denn verschenken soll, der schaut einfach mal bei Monsterzeug rein, da gibts so allerhand nettes, nützliches, lustiges und brauchbares!

(Sponsored Post – in Zusammenarbeit mit Monsterzeug)

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Da ist Farbe an der Fensterbank. Aber das Einmachglas ist echt witzig. Mal sehen ob ich so was für unsere Terrasse organisiere.

Write A Comment